BI-XENOX für BORA

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BI-XENOX für BORA



      Hallo,

      hat hier jemand eine Ahnung wo ich diese Scheinis für den BORA herbekommen könnte?

      Und wären diese überhaubt in der BRD zulässig. ;(

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

    • Ich vermute mal dass das ganz normale Angel Eyes Linsenscheinwerfer mit einem Xenon Kit sind. Aber es gab vor nicht allzulanger Zeit schonmal einen Thread zu diesem Thema. Auf einem legalen Weg ohne Lichttechnische Gutachten ist das wohl nicht möglich.

    • Danke schonmal habe irgendwo gelesen dass die Dinger von Hella nächstes Jahr releast werden sollten.
      ich finde es blöderweise ?( nicht mehr....

      oder mal was anderes....
      kann man originale Bora-Xenon Scheinis auf Bi umbauen und dann anstatt von Fernlicht so Tagfahrleuchten wie beim 6er Golf oder so. :D
      Wäre echt geil oder :thumbsup:


      @Jetta87
      Coole Felgen was sind das für welche....


      Bitte das nächste mal den Editieren Button nutzem um Doppelpost zu vermeiden. Danke Gruß Kalli

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()