Golf 4 Heckscheiben Aufkleber

  • Hallo erstmal ich bin der Neue :rolleyes:


    Ich hoff ich bin in dem Unterforum richtig aber ich denke das fällt unter Interieur...


    ich möchte gern auf meiner Heckscheibe folgenden Aufkleber(VOLKSWAGEN Schriftzug):


    http://mackauf.de/img/nachrichten/Image/2009-10/rrgti.jpg


    Ich möchte nicht nur die Schrift in schwarz sondern auch den "Rest" in meiner Wagenfarbe Silber-Metallic,sowie wie in der angehängten Grafik eben passend zum Auto.



    Nur woher bekomm ich so einen Aufkleber,hab bis jetzt das Internet durchforstet aber nichts gefunden,ich hoffe einer von euch weiß mehr ?(




    Und was haltet ihr davon...SHICE OR NICE??


    Ich denk mit einem Dachspoiler sieht das sehr nett aus.

  • Um ehrlich zu sein finde ich es nicht unbedingt schön. Ausserdem weiß ich nicht wie sich der Aufkleber mit der 3ten Bremsleuchte verhält da solche Aufkleber im Normalfall nicht Lichtdurchlässig sind wie zum Beispiel Tönungsfolien.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Danke für die Antworten,dass mit der Bremsleuchte habe ich garnicht beachtet,werd ich dann wohl lieber sein lassen..


    Ich glaub jetzt wirds doch ein i love milf aufkleber :thumbup:



    lg

  • Hmm jaaa 8)


    Aber keine Sorge war mehr als Spaß gemeint,auch wenns stimmt^^ kleb ichs mir nicht aufs Auto :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!