neue Scheinwerfer brummen sehr laut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue Scheinwerfer brummen sehr laut

      Hallo,

      Ich hab mir neue Scheinwerfer zugelegt (siehe Bild unten)
      Mein Problem ist jetz folgendes...

      Die dinger funktionieren soweit auch....
      - Stellmotoren fahren
      - Abblendlicht/Fernlicht geht
      - Blinker geht
      - LED leiste geht auch

      Doch wenn ich den Motor starte und ich das Fernlicht anmache
      brummt es aus beiden Scheinwerfern auf einmal sehr laut.
      Es brummt nur bei Fernlicht und Lichthupe sonst nicht.
      Ich denke mal die Spule (Shutter) die das Fernlicht schaltet
      benötigt zu viel Strom der nicht zu Verfügung steht.
      Vorher hatte ich Standart jeweils eine Lampe Fern und
      Abblendlicht, der Fernlicht Shutter nimmt sozusagen ja das alte Fernlicht Kabel
      als Energie Quelle. Oder?
      Dort wird dann wohl zu wenig Spannung anliegen! Aber warum? Die
      Scheinwerfer wurden doch für den Golf konstruiert, also müssen Sie doch „Plug
      and Play“ sein und auch funktionieren. Das machen Sie auch laut Hertsteller Anfrage, die hatten das Problem noch nie.

      Jetz ist die Frage an was liegt es?
      Bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln :(?(?(

      Ich hab nen Golf V BJ 12/07
      Sondermodell united

    • Deine Annahme klingt schon plausibel, aber mal ganz ehrlich die Qualität dieser Scheinwerfer ist wirklich für den A**** angefangen bei der Ausleuchtung, Passgenauigkeit, Verarbeitungsfehler uvm. Ich an deiner Stelle würde sie zurückschicken, wenn du unbedingt diese haben willst tauscht du sie, wenn nicht weg damit und hole die etwas vernünftiges von Hella oder GTI Scheinis. Bist nicht der erste der mit diesen Scheinis Probleme hat, wobei mir deine beschriebene Problematik neu ist.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • hat keiner ne Lösung?

      kann es sein das meine Lichtmaschine zu schwach ist?

      oder das die lichtmaschine grad zu viel power zum laden der Baterie abgibt weil mein auto stand ja schon gut 7 Tage ohne bewegt zu werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rico1986 ()

    • Du hattest recht! Ich habe die Dinger zurück geschickt. Bin Gestern mal bei Dunkelheit gefahren da sieht man ja nix mehr. Und die LED Leiste versagte auch nach einer Stunde. DANN war auch noch Kondenswasser im Scheinwerfer

      ALSO FINGER WEG VON DEN CHINA TEILEN