Welche ESD passen beim Ver?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche ESD passen beim Ver?

      Ich wollte meinem Ver nen schöneres Heck verpassen, so mit 4 Röhren hinten.
      Aber verständlicher weise wird noch nirgends was angeboten. Außerdem wüsste ich gern was die Eigenschafft "Für Fahrzeuge bis 110 kw" bei ESDs zu bedeuten hat.

    • Wo? bis jetzt is da nur der
      "Edelstahlendschalldämpfer Duplex, je 1x90mm L/R"

      2*90 L/R find ich nich

      Bei JE Design gibs denhier:
      "VW Golf V / 1 K , li / re m.je 2 x Endr. 90mm für Fahrzeuge mit Frontantrieb bis 110 KW (JE1KA490)
      "

      Aber des geht nru bis 110 kW, ich wollt diek iste noch chippenl assen .. dann hätt er aber 130 kW. Ist der auspuff dann zu laut?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phül ()

    • Orginal von Phül Ich wollte meinem Ver nen schöneres Heck verpassen, so mit 4 Röhren hinten.
      Aber verständlicher weise wird noch nirgends was angeboten.


      Stimm nicht ganz, FK bietet soetwas an. Nach meiner Meinung, sieht das sehr geil aus, besonders in Kombination mit der Schürze.



      Don't bite the dust,
      Chris ;)
    • Ja genau die Optik will ich aber wenn ich nach ESDs für GV gucke find ich nirgends was und wenn dann steht a immer nur bis 110 KW, die Karre hat aber bald 130 KW nur weis ich als Tuning-Null aber nunmal nich was da zu beachten ist :)

    • also die angabe bis 110 kw usw... sind eigentlich nur dazu da, um den rohrdurchmesser deiner abgasanlage zu bestimmen deshalb ist es auch egal wenn du sagst ich habe bald 130 kw.

      guck mal ins gutachten wenn du da einsehen kannst... wenn dein motor dadrin steht alles i.O.

      gruss
      Jens