Welche ESD passen beim Ver?

  • Ich wollte meinem Ver nen schöneres Heck verpassen, so mit 4 Röhren hinten.
    Aber verständlicher weise wird noch nirgends was angeboten. Außerdem wüsste ich gern was die Eigenschafft "Für Fahrzeuge bis 110 kw" bei ESDs zu bedeuten hat.

  • Wo? bis jetzt is da nur der
    "Edelstahlendschalldämpfer Duplex, je 1x90mm L/R"


    2*90 L/R find ich nich


    Bei JE Design gibs denhier:
    "VW Golf V / 1 K , li / re m.je 2 x Endr. 90mm für Fahrzeuge mit Frontantrieb bis 110 KW (JE1KA490)
    "


    Aber des geht nru bis 110 kW, ich wollt diek iste noch chippenl assen .. dann hätt er aber 130 kW. Ist der auspuff dann zu laut?

    Einmal editiert, zuletzt von Phül ()

  • Zitat

    Orginal von Phül Ich wollte meinem Ver nen schöneres Heck verpassen, so mit 4 Röhren hinten.
    Aber verständlicher weise wird noch nirgends was angeboten.


    Stimm nicht ganz, FK bietet soetwas an. Nach meiner Meinung, sieht das sehr geil aus, besonders in Kombination mit der Schürze.


    [Blockierte Grafik: http://www.drescher-familie.de/FK.jpg]


    Don't bite the dust,
    Chris ;)

  • Ja genau die Optik will ich aber wenn ich nach ESDs für GV gucke find ich nirgends was und wenn dann steht a immer nur bis 110 KW, die Karre hat aber bald 130 KW nur weis ich als Tuning-Null aber nunmal nich was da zu beachten ist :)

  • also die angabe bis 110 kw usw... sind eigentlich nur dazu da, um den rohrdurchmesser deiner abgasanlage zu bestimmen deshalb ist es auch egal wenn du sagst ich habe bald 130 kw.


    guck mal ins gutachten wenn du da einsehen kannst... wenn dein motor dadrin steht alles i.O.


    gruss
    Jens

  • Schade nur, das der Golf5 auf dem Bild silber ist.
    Eine furchtbare Farbe!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!