Ausbau von Orginalradio?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau von Orginalradio?

      Hey :D,

      Wollte mal fragen ob jemand ein Tutorial hat, zum Ausbau des Orginalradios? Oder irgendwelche guten Tipps wo ich drauf achten muss. Kenne mich mit der Materie garnicht so aus :P . Deswegen wäre es nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet ;)
      Danke schonmal :)
      mfg.

    • Da gibs extra so Entriegelungsschlüssel, die steckste einfach links und rechts in die dafür vorgesehenen Schlitze bis sie einrasten und ziehst es raus. Die Schlüssel hab ich mir damals beim :) ausgeliehen. Hat mich nix gekostet.

    • Genau einfach die "Schlüssel" (eher zwei Metallblechstreifen) in die seitlichen Schlitze einführen bis diese eirasten. Kann sein das du das Radio etwas hin und her wackeln musst. Bei mir war es ziemlich verklemmt...aber das kriegst du schon hin!!

      Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)