Golf 5 Xenon das standlicht wo ist der anschluss davon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Xenon das standlicht wo ist der anschluss davon?

      hallo

      wie schon in der Überschrieft erklärt ich suche den kabel anschluss von dem Standlicht bei meinem Golf 5 habe die originalen Xenon Scheinwerfer drin weil ich von dem Pluspol des Standlichtes mein tfl anschließen will bin schon am verzweifeln weil ich den anschluss nicht finde

    • standlicht links grau/schwarz,standlicht rechts grau rot,beides müsste pin2 an der rosa und und braunen 10fach steckverbindung sein...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • vielleicht braucht er ja den standlichtanschluss nur um ihn ans steuergerät zum abdimmen anzuschliessen.wie bei mir z.B..wenn er den plus natürlich zum betreiben nehmen will ist das blödsinn da das tfl dann nur mit standlicht und abblendlicht leuchtet.nicht legal und tfl ist es dann auch nicht.das tagfahrlciht ist dazu da um licht zu haben wenn das abblendlicht aus ist!und nicht um eine weiter lichtquelle zum abblendlicht zu haben...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • danke es war bei mir der steckplatz 12 es klappt sorry habe mich vertipt habe positions leuchten nicht tfl die dürfen ja nur an sein wenn ich licht an mache deswegen habe ich die das standlicht angeschlossen werde die tage wenn ich es schaffe mal bilder hochladen thx für die hilfe

      ps die positionsleuchten sehen aus wie tfl licht deswegen habe ich die geholt das man auch was davon hat wenn man das licht einschaltet