Scheinwerfer mit Daylight look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer mit Daylight look

      Hi habe mir die Daylightlook Scheinwerfer für meinen Golf 5 geholt habe da nur ein Problem, also die LED´s des Daylight´s sind praktisch das Standlich nur wenn ich es einschalte dann leuchten die LED´s ca für 5 bis 10 sek. und gehen dann wieder aus und dann bekomme ich im Display angezeigt Parklicht vorne rechts & links defekt kann man da irgentwas umstellen oder wie bekomme ich das hin das mein Bordcomputer die Scheiwerfer akzeptiert?

      Sage schon mal danke für eure Antworten

      LG ;)

    • aber bitte parallel schalten!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Nein - nicht davor. Parallel sollt du die einlöten.

      So ist es jetzt.
      (+) ----------------LAMPE---------------- (-)

      So soll sein:

      (+) ----------------LAMPE---------------- (-)
      # \_____Widerstand______/

      Also nicht in Reihe mit der Leuchte, sonder parallel. Und bitte berechnen welcher Lastwiderstand da rein muss.

      Zum Hintergrund: So gaukelt man dem Steuergerät die Last einer Glühbirne vor und es schaltet nicht ab.

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Daylight schrieb:

      Danke euch!

      Also sprich die Widerstände einfach vor den LED´s einlöten und dann zu VW die Fehlermeldung löschen lassen?
      Die verschwindet von selbst und braucht nicht gelöscht werden.

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Funktioniren die jetzt bei dir? :?: Ich habe die gleichen, nur in schwarz. :love: War schon zweimal in der Werkstatt. Das erstemal sind die Tagfahrlichter nach 2 Minuten aus gegangen ... wie bei dir. :thumbdown:?( Meine Vertragswerkstatt hatte danach bei der Firma, meiner Scheinwerfer, angerufen. Heute war ich noch mal in der Werkstatt und die hatten nach Anleitung (laut Telefongespräch) noch mal die Scheinwerfer angeschlossen. Resultat: LED-Leiste leuchtete in verschiedenen Farben (weiß, blau und leicht gelb). Nach Zwischenklemmung einer Standlichtbirne, branten zwei LED-Lampen gar nicht, vier schwach und der Rest normal. :cursing: Ich habe mein Auto heute in der Werkstatt gelassen, dass die nich nochmal alles ab und anbauen müssen. :| Der Werkstattmeister ruft morgen noch mal bei der Firma an. Mal schauen. Ich hoffe doch, dass ... ;(


      mfg Onkelz

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love: