Kennt sich hier jemand mit Alarmanlagen fürs Haus etc. aus?

  • Hallo zusammen,


    da wir hier ja unzählige Fachleute für so gut wie jeden Bereich haben, wollte ich mal nachfragen ob sich hier jemand mit Alarmanlagen fürs Haus etc. auskennt, da ich mir gerne eine für die Garage zulegen würde, vor lauter Ebay etc. Angeboten aber überhaupt nicht weiß zu welcher in greifen soll :S


    Wichtig ist für mich das diese nicht zu teuer ist (mag diese Preis-/Leistungssieger ;)) und mich nur per Anruf darüber informiert, das jemand versucht einzubrechen.


    Fenster müssen nicht geschützt werden (es gibt keine in der Garage ;)), dafür aber eine Tür und ein Rolltor :)


    Telefonanschluss und Strom ist vorhanden und wie gesagt, die Alarmanlage soll mich wenn möglich übers Telefon bzw. Handy über den Einbruch informieren und keinen Radau machen, den veranstalte ich wenn ich dem Einbrecher dann "Hallo" sage :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bin ich nur im falschen Bereich, oder im falschen Forum, seit wann kriegt man hier denn keine Hilfe mehr bei solchen Fragen (sind doch über 27.000 Mitglieder, da muss sich doch jemand mit Alarmanlagen auskennen, oder)? :S

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich habe keine Ahnung von der Materie aber ich hör mich mal für dich um ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das ist wirklich sehr nett von dir, dachte schon ich habe vielleicht mit Zaubertinte geschrieben und deswegen sieht den Thread niemand ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kalli delivers:

    Zitat

    ABUS Terxon soll nicht schlecht sein, ist halt kabelgebunden aber das stört in der Garage ja niemanden ;)


    Zentrale + Telefonmodul + 2 Melder + paar Chipschlüssel sollten so um die 500€ liegen...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Eventuell dich echt mal mit nem Fachmann zusammensetzen. In Frankfurt hab ich jetzt zum Beispiel den hier gefunden: http://atc-alarm.de/ Die haben Privat und Business-Lösungen in sachen Alarm.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ABUS kannst du bei mir beziehen!


    Und auch von dir installieren lassen? 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Und auch von dir installieren lassen? 8o

    wenn ich dafür nach FFM fahre lohnt sich das für dich nicht wirklich ;)
    installation ist einfach gibt ne DVD dabei!

  • Welches Modell ist das denn genau das für mich in Frage käme, also welche Modellbezeichnung hat dieses?


    Ist es vielleicht das hier?


    http://www.abus-sc.de/silver.e…Alarmzentrale-sets/AZ4350

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!