Aufklebbare VW emblem in schwarz für Heckklappenöffner!

  • hi vw freunde hat jemand erfahrung mit diesem vw emblem in schwarz aus kunstoff zum aufkleben,habe ich bei ebay gefunden!??


    hier ein bild


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091207/temp/2hqy7w4u.jpg]


    wenn ja hat einer ein bild davon im eingebautem zustand?
    über erfahrungswerte würde ich mich freuen!??


    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Sieht schick aus, bei mir würde das nicht passen mit schwarz aber bei dir würde es sicher gut aussehen. Was soll das Teil kosten?

  • 20 euro plus versand!!
    geht finde ich man braucht es nicht auszubauen und das lackieren spart man sich auch!!
    würde es aber gerne im eingebautem zustand sehen!!
    warum schwarz silber gibt auch einen shönen kontrast!!

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Frag mal im Fakebereich an, ob sie dir das emblem auf deins setzen, dann siehste wie es aussieht ;)

  • hättest evtl. nen link zur seite, danke

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • das ganze müsste auch beim :) geben für um die 13 euro :thumbup: hab leider keine TN
    MFG

  • habe mit dem verkaüfer geredet,es ist auch lackierfähig,dann würde ich es in bmp lackieren lassen oder in schwarz matt!?!? ;)
    https://www.ebay.de/itm/130349…3DLVI%26its%3DI%26otn%3D1 (Affiliate-Link)


    edit by Kaufi: doppelpost entfernt

    warum schleifst du dein emblem nicht einfach ab und lackierst es dann selber in bmp+klarlack.
    kostet 10-15euro und den lack kannst du bei jedem autohänder und zubehörshop bestllen oder direkt kaufen.


    lackcode-bmp: LC9Z


    mein heckemblem war das allererste teil was ich in meinem leben lackiert habe und du kannst in meiner fahrzeugvorstellung sehen, dass es super aussieht!

  • kann ich nur bestätigen... ausbauen und lackeiren (lassen). ich habe beim lackierer 20,-- Euro bezahlt und es war perfekt.


    der vorteil außerdem: auch die seidenmatt schwarzen schwischenräume sind mitlackiert. sieht auf jeden fall besser aus als so ein aufklebersch*** ;) ;)

  • habt auch wieder recht,habe es mir bei fishmata angeguckt sieht echt nicht schlecht aus!!
    was meint ihr in wagenfarbe,schwarzglänzend oder schwarz matt???
    muss das ganze ausgebaut weren oder ist das vw emblem nur angeklippst?

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • die anleitung hast du ja jetzt per pn


    dich habe es in wagenfarbe gelackt und bereue es kein bischen
    schwarzmatt würde ich nicht machen
    sieht zu sehr nach plastik aus

  • passt das golf 6 heckemblem auch auf den golf 5,finde es schöner da das vw zeichen besser erkennbar ist,im lackierten zustand!!


    gruss toni

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Wie bekomm ich denn nur das Emblem weg? gibts da ne anleitung?

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!