TDI 4Motion Lippe vorne - was hinten mit Serien ESD ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI 4Motion Lippe vorne - was hinten mit Serien ESD ?

      hallo,

      hatte evtl. vor bei mir (3türiger 1.6) vorne die lippe vom TDI/V6 dranzumachen, da diese einerseits bezahlbar und dafür doch recht gut aussehend ist. :)

      nur stellt sich nun die frage welches gegenstück hinten hin soll ? der V6 heckansatz hat doch eine ESD aussparung oder ? beim jubi GTI muss man auch den passenden ESD dabei haben :(.

      hat der 4motion TDI evtl. einen heckansatz ohne ESD aussparung? die serien TDI ESDs sind doch normalerweise nach unten abgeknickt, also nicht auffällig angebaut.

      bräuchte man seitenschweller damit das alles zusammen gut aussieht ?

      viele frage, hoffentlich auch ein paar antworten. :)

      habe die searchfunktion im vorfeld nach bestem wissen und gewissen benutzt, evtl. habe ich ja glücl und die frage gabs noch nicht zig-mal.

      vielen dank im voraus :)

    • V6 - Lippe hinten hat eine Aussparung für den V6-ESD.

      TDI - Lippe sieht hinten aus - wie die anderen Serienlippen auch - also keine Aussparung.

      Nein du brauchst keine Seitenschweller. Die TDI/V6 Lippe sieht nur optisch tiefer aus, ist sie aber nicht. :))

      Gruss

      dennis

    • aber der TDI muss doch hinten nen anderen heckansatz haben als zb. mein 1.6er serie ?

      bzgl. optisch tiefer: die V6 bzw. TDI lippe vorne ist doch ein anbauteil was zusätzlich dran kommt oder ? demnach müsste sie doch auch real tiefer sein? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mupf ()

    • also wenn du nen diesel hast dann nimm doch die lippe mit den pdc sensoren ich würd auf an diesel keinen esd ran machen wirkt wenn er versteckt ist besser und wenn du auf's gas steigst geht der ganze schotter unter der karre auseinander hat find ich nen geileren effekt


      mfg steve

    • ich habe wie oben geschrieben keinen diesel, sondern nen 1.6 aber mit serien ESD, also quasi auch versteckt.

      wollte halt hinten was anderes haben als die serienlippe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mupf ()