wo steht die serien nr beim jvc radio ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wo steht die serien nr beim jvc radio ?

      guten abend brauch mal flux eure hilfe mir wurde mein jvc radio leider gestohlen , nun di efrage wo finde ich die seriennr. da die polizei diese gerne haben möchte ...

      konnte sie weder auf der verpackung noch in der bda finden

      danke für die schnell hilfe :hail

      gruß
      bassT

    • Also zumindest bei Alpine Radios steht sie noch auf nem Aufkleber auf dem Karton. Find es eher komisch das sie weder noch aufm Karton noch in der Bedienundsanleitung stehen soll. Sicher das nicht irgendwo da damals evtl sogar noch ne Garantiekarte oder so war womit du das Radio beim Hersteller anmelden kannst oder so?

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • ja ich vermute auch bzw in nem anderen forum war von einem geräte pass die rede ,

      dieser ist aber leider nicht auffindbar obwohl ich ja alles aufgehoben hatte :|?(



      dachte ich zumindest ..

      werde nachher nochmals alles in ruhe durchsehen





      *edit*

      sie steht auf der beiliegenden Garantie Karte



      thema ist erledigt !



      hab übersehen :rolleyes: *schäm*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frontline ()