Teilenummer Standart Grill bzw US-GRILL vom Golf 5 GTI

  • Hallo Jungs


    und zwar habe ich hier 2 Teilenummern des Grills vom 5er gti..


    ist das die Teilenummer vom US-GRILL ( 1K0 853 651 H VW8 )


    und hier der standart Grill ( 1K0 853 651 E VW8 )


    ist das richtig?

  • Ja das ist richtig.

  • Der originale Grill hat Bohrungen für die Kennzeichenhalterung..


    und der US Grill hat keine Bohrungen für das Kennzeichen ( clean )...

  • hi


    danke für die schnelle antwort,


    kann man den nummernschildträger, also dieses plastikteil wo dass nummernschild draufgeschraubt ist einfach abschrauben?


    ich würde nämlich gerne meinen grill mit carbonfolie wie dieses hier beziehen..


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100220/ns8xqomd.jpg] ob dahinter dann löcher sind ist ja erstmal relativ egal, weil ja vornedran eh die folie ist und man die löcher ja dann nichtmehr sieht..

  • Ja Klar kannst du den abschrauben..und mit ner Folie beziehen..

  • hi,


    kann mir mal jamand erklären wie man die grill ausbaun kann?


    sorry für die doofe frage, wollte nämlich nicht die ganze front abbaun, will nur den grill mit folie beziehen..

  • ganz einfach ;)


    Motorhaube aufmachen, oberen beiden Torks Schrauben & beide Klipse lösen, dann hast ihn quasi schon fast in den Händen ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!