Scirocco 3 4Türer?

  • Hallo,


    Ich habe gestern auf der Autobahn was gesehen, was ich selber noch nicht so recht glaube. Mich hat nen Scirocco 3 überholt mit WOB kennzeichen. Nix besonderes, aber als er neben mir war sah ich, dass das nen 4 Türer ist. Ich habe natürlich gedacht es sein nen Golf mit Scirocco-Front, aber von hinten war es auch nen Scirocco. Habe das Auto noch 3-4 mal überholt und mich dann wieder überholen lassen. Die Jungs habe bestimmt gedach, der spinnt :)


    Also entweder wars nen echt geiler Umbau oder VW plan da was.

  • klingt ja iwie unglaublich meiner meinung nach, also nix gegen dich aber dann weiß ich auch nich was die in wob unter sportcoupe verstehen


    hmm waren das denn so suicide doors wie beim rx8 oder normale ?

  • Ich glaube auch nicht das WOB da was plant, könnt auch nen Umbau gewesen sein. Sah aber gar nicht so schlecht aus, zumindest was ich sehen konnte. Es war nen ganz normaler 4 Türen, nur halt Scirocco Front und Heck.


    Bilder?!? Ist bei 150 auf der Bahn etwas schlecht.

  • Vllt. ist der Herr Artz wieder bei Nordstadt aktiv? :D


    Ne, mal Spass bei Seite ... ich würds dir ja gerne glauben ... aber dann hätte man doch sicherlich schonmal irgendwann/wo was davon gehört/gelesen...
    Gerade auch bei einem Umbau ...

  • Zitat

    Kennzeichen WOB-VI ... ?

    Nein,


    WOB-IR......


    Wieso, weist du Was?

  • Wenn Du hier in Wolfsburg und Umgebung unterwegs bist, dann kommt Dir auf der anderen Spur so das Eine oder Andere entgegen. Von irgendwelchen VW Pick Up´s bis zu einer ganzen Flotte Jetta mit ziemlich großen Bremsanlage und Fünfzylinder Sound...
    Diese haben dann meistens aber BS Kennzeichen.
    Ich hatte letztens auf der Landstrasse in Richtung Autobahn da was gesehen. Sah nicht aus wie ein Serienfahrzeug, konnte mir aber auch kein Reim drauf machen... Naja wie gesagt auf Wolfsburgs Strassen siehst allerhand. Bugatti, Lamborghini, Hummer H1 usw...

    OEM+

  • Geplant ist da GAR NICHTS!

    Is es etwa dann schon fertig? :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Von irgendwelchen VW Pick Up´s bis zu einer ganzen Flotte Jetta mit ziemlich großen Bremsanlage und Fünfzylinder Sound...


    Die sind meist für den Mexikanischen oder Amerikanischen Markt, VW bietet echt interessante Sachen in Übersee an, beispielsweise den Routan.


    Ein Scirocco mit 4 Türen wäre Interessant, zumal das ein Hauptgrund war warum er für mich nicht in Frage kam, aber ich denke, dass 4 Türen dem Rocco einfach nicht stehen bzw einfach nicht an daran gehören.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!