Low_Lady`s 4er - besser spät als nie

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Low_Lady`s 4er - besser spät als nie

      Hallo Miteinander.

      Ich bin jetzt zwar schon längere Zeit hier angemeldet, aber bis jetzt war ich kaum unterwegs im Forum.

      Da ich das nun ändern will, stelle ich euch jetzt auch mal meinen Golf vor.

      Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

















      Wer noch mehr vom Wagen sehen möchte, der schlägt einfach mal die aktuelle Street Performance auf.

      Denn vor kurzem war Besuch da 8)





      Grüße, Anja



      Nix Low Budget, it`s High End 8)
    • Hallo Anja,

      ein ganz herzliches Willkommen hier von mir :):) Schön, das du deinen Wagen hier noch vorstellst. Habe ihn schon in der SP bewundern können...echt ein super schöner IVer :thumbup:

      Hoffe man liest sich noch öfter :)

      P.S.Mit der Sig hat noch geklappt?!?

    • Guten Morgen auch an die Lady.

      Und Gratulation zu diesem von Aussen schönen Wagen.
      Auch wenn ich, wie sicherlich viele andere auch, kein Fan von Chromfelgen bin, die dann noch im Radkasten verschwinden, stehen die dem Wagen schon ganz gut.
      Hat der Wagen ein Luftfahrwerk oder verschwinden die "Serienmäßig" so tief??

      Die Innenausstattung ist in meinen Augen Geschmackssache.
      Mein Fall wäre es nicht, weil ich mich sicherlich daran sehr schnell Leid sehen würde.
      Überall dieses Rot wäre mir mit der Zeit zu agressiv in den Augen.
      Und man muss hier und da immer aufpassen das man den Wagen von innen nicht versaut wenn man etwas auf die Sitze stellen möchte.
      Ist ein wenig zu viel Show in dem Wagen.
      "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" - na aber auch nicht immer positiv

      Aber da hat jeder eine andere Meinung!!
      Und das ist auch gut so.

      Na aber das junge "Ding" da auf der Motorhaube ist nen Hingucker, kennst Du die :D;):thumbsup:

      Was issn das für ein Lenkrad, ist das aus nem Polo?
      Und mal so by the Way, was hat denn der Wagen bisher verschlungen um ins Blättchen kommen zu dürfen? ;):?::whistling:

      Gibt es zu diesem "Püppi" Wagen denn auch evtl. ein paar technische Daten, damit man weiß mit was für einem Wagen man es zu tun hat.

      Aber trotzdem noch sehr viel Spaß hier in diesem Forum und allzeit gute Fahrt



    • @ Suki: Bei der Sig hatte irgendwo ein Häckchen gefehlt, aber jetzt passts ja :)

      @Superspeedy: Ok dann fang ich mal an lol

      - Ja, hab ein GAS im Wagen, sonst würde dass so nicht hinhauen mit der Tiefe.

      - Die Felgen polarisieren immer ohne Ende. Da die so selten sind werd ich sie nicht verkaufen.

      Aber vll gibts zusätzlich noch neue für nächstes Jahr.

      - Zur Ausstattung, dass ist wie gesagt Geschmackssache. Ich liebe das rot und mir ist nicht aufgefallen, dass ich dadurch aggresiver werde lol
      Im Winter kommt noch etwas mehr rot dazu ;)
      Und mit dem aufpassen ist es auch kein Problem, da schmeißt ne Decke über die Sitze/Rückbank und gut ist.
      Und ich muss öfters Sachen mit transportieren, da der Golf unser Alltagsauto ist und bei Wind und Wetter, Sommer und Winter gefahren wird.

      - Ja, dass "junge Ding" begegnet mir jeden Morgen im Spiegel :P

      - Das Lenkrad ist das Magnesium Lenkrad vom 3L Lupo.

      - Es kommt nicht drauf an was verschlungen wurde um in die Zeitschrift zu kommen, sondern dass das Konzept stimmig ist und gut gemacht.
      Ich glaube in dem Auto steckt weniger Geld als in manchen Spoilerbuden die zum ;(X/ aussehen.

      - Püppi Wagen^ ^ ich glaub ich spinn :evil:

      Technische Daten in Kurzform:

      1.6er Bj. 99 mit 102Ps

      Motor/Auspuff Serie

      GAS Variante 1

      Sommer: Dolce Dc 6 8x19 Et 42 mit 215/35

      Winter: rote 14" Stahlfelgen mit Weißwandringen :D

      Stoßstangen und Heckdeckel clean

      Haube ohne Halbmond und leichtem bösen Blick

      org. Xenons

      Airbrush by Spektacolor auf Heckdeckel und Kotflügel, sowie Pinstripes auf Haube und C-Säule

      Innenausstattung mit umgearbeiteten Sportsitzen, geledert von der Sattlerei Polstergeist Föritz

      3L Lupo Lenkrad, gelederte Außenspiegel und Fußmatten

      usw…...



      Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen lol







      Nix Low Budget, it`s High End 8)
    • auch ein willkommen von mir dein wagen is ja mal echt gelungen das airbrush gefällt mir richtig und passt arg zu deinem konzept . das rote im innenraum is nach meiner meinung geschmack würde mir glaube ich auf dauer zu viel sein, aber jeder seins wa ^^

      desweiteren die dolce felgen passen echt und ich sag mal so, is echt was elegantes sowei dein auto, also weiter so.





      mfg tobi :)

      Mfg Tobi,

    • Hab den Wagen auch in der streetperformance schon gesehen gehabt und fand das Konzept wirklich sehr geil. Ist mal was anderes ohne extrem in die richtung bling bling zu gehen. Und dat hat Style ohne ende so. Find ich Rattenscharf den Golf.

      In diesem Sinne ein Herzliches Willkommen bei uns verrückten :thumbsup:

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hey Anja,
      schön das man hier nun auch von die liest, zum Golf brauch man nichts sagen, der ist einfach bombe und mal was ganz anderes... :thumbsup:

      LG

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .