Neue Front mit SWRA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Front mit SWRA

      Hallo Leute,

      ich habe zuhause eine GTI-Frontschürze mit SWRA liegen. Bisher ist in mein Auto keine SWRA verbaut. Weiß einer was ich alles brauche um die SWRA einzubauen?

      MFG

      Kairos

    • ich glaube nicht das es sich lohnen würde eine swra nachzurüsten, es sei den du willst auf xenon umrüsten und noch die alwr nachrüsten.
      oder fehlen dir nur die kabel? dann bräuchtest du nur so ein kabelset von kufatec z.B. für ca 40 euro
      MFG

    • Hi,

      ansonsten kannst du doch auch die GTI Front verbauen und einfach die beiden Leisten tauschen wo normalerweise die SRA raus fährt. (bin mir aber nicht sicher ob das geht, so wie bei der normalen Front)



      lG

    • Wenn du es ganz einfach haben willst, brauchste nur die Spritzdüsen. die schließte dann einfach an die Scheiben-reinigung mitm T-Stück an.
      So geht die SRA aber immer an wenn du spritzt und nicht erst wenn Licht an ist. Somit kannste dir aber den elektrischen Kram sparen.
      So is das bei mir verbaut gewesen (war schon als ich meine Karre gekauft hab).

    • ich glaube nicht das es sich lohnen würde eine swra nachzurüsten, es sei den du willst auf xenon umrüsten und noch die alwr nachrüsten.
      oder fehlen dir nur die kabel? dann bräuchtest du nur so ein kabelset von kufatec z.B. für ca 40 euro
      MFG
      In der Front sind nur die Düsen, was brauch ich denn noch alles? Habe vorerst nicht vor, auf Xenon umzurüsten.