Party: 19.12.2009 House Meets Ju presents Electro - 1. Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Party: 19.12.2009 House Meets Ju presents Electro - 1. Geburtstag


      Feiert mit uns, unseren ersten Geburtstag!

      Ein Jahr ist vergangen und vier Partys liegen hinter uns. Zu unserem ersten Geburtstag und der fünften Party laden wir Euch herzlich ein. Aus diesem Grund haben wir es uns nicht nehmen lassen, ein spektakuläres LineUp für Euch zusammen zu stellen.

      Salvatore Pendolino, der auf der letzten Party sein Debüt feierte, eröffnet auf unserer Geburtstagsparty die Tanzfläche. Mit feinsten elektronischen Klängen wird er uns auf die richtige Temperatur für unseren zweiten DJ bringen.

      Bebob, der auch auf der vergangenen HMJ gespielt hat, legt seit Ende 2000 auf verschiedenen Veranstaltungen, wie FEM-Homesessions, Railroadtrax, Fullhouse.club und Nachtdruck auf. Da es Ihm nicht reicht die Musik bloß zu Hören und sich ihrem Rhythmus hinzugeben, fühlt er sie – fühlt sie mit ihm!

      Der zweimalige Konntest-Gewinner DaveG, früher bekannt unter dem Namen Likibatz, ist uns auch von vergangenen Partys gut bekannt. Wir freuen uns, ihn wieder mit auf unser LineUp setzten zu können.
      Musikalisch wird der Abend durch Justin Cowley abgerundet. Er ist zum ersten Mal bei HMJ dabei, doch er ist nicht unbekannt in der Szene. Sein Können hat er bereits auf einer der bekannten "Rote Liebe" Partys unter Beweis gestellt.
      Neben den vier DJs erwartet Euch natürlich auch wieder unsere „Würfel um dein Freigetränk“ Aktion. Als kleines Geburtstags-Special bekommen alle Damen bis 24 Uhr den Eintritt von uns geschenkt!
      Beim Einlass gibt es eine Willkommens-Bowle (solange der Vorrat reicht).

      LineUp:
      Salvatore Pendolino [House meets Ju] - Techno / TechHouse
      bebob [FEM-Siegen] - Dub / Minimal / House
      DaveG [House meets Ju] - Electro / House
      Justin Cowley [klangkino.com] - House / Minimal / Techno


      // 1 Jahr House meets Ju
      // Wann: 19.12.2009
      // Wo: Kölner Jugendpark (wo Pollerwiesen stattfindet)
      // Einlass: 23uhr
      // Eintritt: 5 Euro / Damen bis 24 Uhr freier Eintritt
      // Einlass ab 18!
      „House Meets Ju – presents Electro“, die Party für alle die, die bis in die frühen Morgenstunden feiern wollen und Lust auf feine Electrobeats haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()