..Tobi..´s 4er Vorstellung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ..Tobi..´s 4er Vorstellung

      So Jungs ...
      jetzt wollte ich auch mal mein 4er Golf vorstellen... hat zwar bissle gedauert aber naja kann man nix mache :D
      Besser Später als nie ...
      Hoffe auf schöne Kommentare und Hinweise bzw. Tipps von euch !!

      Zu mir :

      Ich heiße Tobias und ja ..wat soll man sagen ... bin 21 Jahre alt am 8.2.1988 geboren in Aschaffenburg.
      Bin ein sehr sehr geselliger Typ...mache sehr viel Spaß...reise sehr sehr gerne witze und sprüche und bin für jeden Spaß zu haben.
      Beschäftige mich sehr gerne mit PC,PS3,Verbrenner-Cars und Autos...nebenbei spiele ich E-Gitarre..und davor habe ich Schalgzeug gespielt.
      Höre am liebsten Rock,Metal,Techno,Trance,Dance oder House Musik..manchmal auch anderes :thumbsup:
      Naja ... bin gelernter Teig-Brötchenvergewaltiger :D ...und mache eine neue Ausbildung als KfZ-Mechatroniker oder Bierbrauer im jahr 2010.

      Auto:




      Bilder ca. 1 woche nach kauf im Jahr 2008 für 1900€ mit 107tkm

      BJ: 2001
      Motor: 1.6 16V - 105 PS
      Ausstattung: Sport
      Fahrwerk: Sportfahrwerk von VW

      Bisher verändert:
      Bremssatteln Gelb lackiert (2010 Rot oder Blau)
      div. Innenraumteile Rot lackiert
      Blaue Fußraumbeleuchtung mit Kaltlichtkathode
      TFT "7 Auto Touch-Screen Radio
      Bass umbau im Kofferraum für Ersatzradmulde
      Tachoscheibenumbau (weiß)
      Tacho lackiert
      schwarze LED-Seitenblinker
      LED-Rückleuchten (denke werden aber bald wieder Originale drauf kommen)
      VW Zeichen vorne und hinten Schwarz
      Aufkleber GolfIV.de Auf Frontscheibe und Heckscheibe
      Golf aufschrift entfernt








      Bilder nach den Veränderungen...nach und nach gemacht worden .....

      Gewünschte Veränderungen noch:
      ESD von Bastuck drauf
      Schaltknauf anderen(mom. Naht aufgegangen und abgenutzt)
      Felgen in Zukunft

      Ich weiß diese Scheinwerferblenden gefallen nicht jedem...oder die Rückleuchten...aber im endeffekt muss es mir gefallen :P hehehe


      Was meint ihr dazu ?
      Was könnte ich noch verändern oder noch machen !!
      Für Tipps und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung :thumbsup:

      Gruß
      Euer
      ..Tobi.. :D

    • Hi, also ich bin mal ehrlich, die ersten 3 Bilder dachte ich , schöner dezenter Golf. Jubi Spoiler, Santa's einfach top!
      aber dann..... Junge was hast du mit dem schönen Auto angestellt?????????
      Diese roten dinge im Innenraum, dieses hässliche Lenkradüberzug, die LED Rückleuchten und diese Aufkleber überall, das geht mal absolut gar nicht. Du hast aus nem dezenten Sportlichen Golf mit guter AUsstattung eine fahrende Kirmesbude gemacht... echt schade sowas... :thumbdown:
      Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung...

      gruß

      PS:
      Mein Vorschalg, bau Ihn genau wieder so um, wie er auf den ersten 3 Bildern da steht! Da war er ToP!

    • Hey, find auch lass ihn so von außen, die led Dinger winder raus und US Rülis rein, schon ist das Heck fertig.
      Scheinwerferblenden ab und das Kennzeichen raus, nen schönes Aludekor rein und Fertig!!! Wobei eben jeder sein Geschmack hat, und wenn es dir gefällt ist es OK 8|8|8|

      Mittlerweile sag ich mir nur orginal ist legal und schafft Anerkennung in der Klicke :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • Alsoooo jungs ...
      keine Sorgen kann euch beruhigen ...wollte mal eure Meinung hören was ihr dazu meint ... wie er momentan ist ...
      wie gesagt....
      Ich habe vor wieder die Original Rüllis dran zu machen ... im innenraum ...
      Wollte ich die momentan roten Teile .... in Alu oder Schwarz lackieren...je nach dem ...

      dann dieses Rote Gitter unten ... kommt auch ab....
      will ihn wieder Dezent ... bekommen ...damit ich und ihr beruhigt seit ... also macht euch keine sorgen ok ...

      habt ihr sonst noch ein Vorschlag ?
      oder tipps ?

    • joa ... mein "älterer" Padawan

      wie gesagt...ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich die drin lasse oder wieder Originale reinmache ...
      ich mein die momentanen LED´s sind extrem hell und sehn gut aus bei nacht ... originale hingegen hatte ich des öfteren mal Probleme mit wacklern oder das manchmal die Bremsleuchten oder Rückleuchten wenn licht an war nicht ging ... das ist dann wiede das negative warum wieder nicht ...

      naja ..mal schauen was noch so kommt ..und wie es weitergeht ... ich melde mich und werde dann wieder bilder reinstellen wenn es was neues gibt oder sonst was ...

      Gruß
      Tobi

    • Golf4_Chris schrieb:

      Hi, also ich bin mal ehrlich, die ersten 3 Bilder dachte ich , schöner dezenter Golf. Jubi Spoiler, Santa's einfach top!
      aber dann..... Junge was hast du mit dem schönen Auto angestellt?????????
      Diese roten dinge im Innenraum, dieses hässliche Lenkradüberzug, die LED Rückleuchten und diese Aufkleber überall, das geht mal absolut gar nicht. Du hast aus nem dezenten Sportlichen Golf mit guter AUsstattung eine fahrende Kirmesbude gemacht... echt schade sowas... :thumbdown:
      Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung...

      gruß

      PS:
      Mein Vorschalg, bau Ihn genau wieder so um, wie er auf den ersten 3 Bildern da steht! Da war er ToP!
      Dem kann man nur zustimmen...

      Das mit dem roten Innenraum und den ganzen Aufklebern war wohl eine kleine Jugendsünde...


      Aufkleber wieder weg und innen die roten Teile schön schwarz lakken... dann passt das.
      Gruß Thomas
    • Sooo ... werde mal bald neue bilder reinsetzen wie es jetzt seit längerem aussieht....

      also ...ich hoffe ihr freut euch dann mal drauf ...was zu sehn.....

      gruß
      tobi

      Ps.:
      hat sich bissle was geändert ;)

    • Sooo Jungs...
      habe...etwas getan ...vorher ..war es ..ziemlich genau gesagt eine ... """ JUGENDSÜNDE """...

      Bilder habe ich gerade eben gemacht ... auto is nicht gewaschen.... :whistling::whistling: (also net wundern ne...hehhe :D )
      winterreifen sind auch drauf ...

      wenn es wieder schön wird... nächst jahr ...dann kommen schönere bilder,, frisch gewaschen und mit Sommerreifen...drauf...
      alsooo


      so sieht die Front momentan aus...so bleibt sie auch ...nur wird mal noch geputzt :D und der Golf.de Aufkleber kommt runter ...da ..er abgeschabt wurde nach dem ich mit eiskratzer scheiben befreien wollte ... :cursing::D


      sooo der Innenraum..... Farbe is leider nicht gut zu erkennen...aber ist wagenfarbe


      und so sieht mein Tacho momentan aus "Nachts"...eig. ganz normal ...nur Nadelanfänge sind rundum Rot beleuchtet wie man sieht ..(ganz gut bei Temp und Sprit anzeige)

      was meint ihr jetzt ... dazu?

      gruß
      Tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ..Tobi.. ()

    • also zu deinem innenraum hast ja schon bisschen was getan aber was noch fehlt is das tacho was noch in wagenfarbe muss und vl noch andere fussmatten ^^ die sind ned gerade die pracht vl passend zu dein pedalen r-line fussmatten . und eins muss ich einfach noch sagen deine nadelbeluehctung fetzt iw :P iw sieht des so aus als wenn des ein smiley wer also mit bissel fantasy is meine meinung aber bitte ned hauen :D


      mfg tobi :)

      Mfg Tobi,

    • Ja danke erstmal...hört man doch gerne das es jetzt schon mal vorran geht :D

      ja ..also dazu muss ich sagen ...der Tacho .... wird noch gemacht ...aber erst nächstes ... jahr ...wenns warm wird...hab gemerkt wenn ich bei dieser kälte momentan ...lackiere....läuft die farbe beim trocknen an ...und dann sieht es ...ziemlich ...bescheiden aus ... aber ok ..danke schonmal ...

      ja also fußmatten... sind im moment drinne...eig. immer winterzeit drinne....wegen wasser und dem ganzem gebembel.....
      im sommer wenn trocken ist...kommen andere rein diese hier... nur mit blauem rand !!





      Gruß Tobi

    • Das rote Zeug um den Tacho passt nicht zum dunklen Lack...

      Dein Wagen hatte doch Aludekor, hast ja einen Pacific... mit dem SE Tacho drin, warum verschandelst du das Auto so?

      Über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten, aber so wie es aussieht, hast du gar keinen oder einen sehr schlechten... sorry


      Was ist mit den Santas passiert?

    • also zu den fussmatten des ne gute lösung wusste ich ned nehm ich denn zurück :thumbup: die fussmatten ahben denn schon was vorallem der blauerand ^^

      ja wegen lacken glaub ich gern is ne schlechte zeit dafür oder machst es in ner beheizten werkstatt oder so des würde ja gehen


      @ lukas finde deine art ned gerade freundlich. jeder hat mal iw ne sünde an seinem baby, du machst sicher auch ned immer alles richtig und verschandelst mal bisschen was. sicher is jeder geschmack anders, wer ja bekanntlich blöd wenn jeder geschmack gleich wer zb. würden denn alle frauen gleich aussehen des doch dumm. also wenn ers so mag okay, aber meinungen sind ja erwünscht aber denn könnte man sich in seiner wortwahl wie ich finde ein wenig zügeln. zu dem des er kein geschmack hat


      mfg tobi :)

      Mfg Tobi,

    • kKZgoLfIVridaaa schrieb:

      also zu den fussmatten des ne gute lösung wusste ich ned nehm ich denn zurück :thumbup: die fussmatten ahben denn schon was vorallem der blauerand ^^

      ja wegen lacken glaub ich gern is ne schlechte zeit dafür oder machst es in ner beheizten werkstatt oder so des würde ja gehen


      @ lukas finde deine art ned gerade freundlich. jeder hat mal iw ne sünde an seinem baby, du machst sicher auch ned immer alles richtig und verschandelst mal bisschen was. sicher is jeder geschmack anders, wer ja bekanntlich blöd wenn jeder geschmack gleich wer zb. würden denn alle frauen gleich aussehen des doch dumm. also wenn ers so mag okay, aber meinungen sind ja erwünscht aber denn könnte man sich in seiner wortwahl wie ich finde ein wenig zügeln. zu dem des er kein geschmack hat


      mfg tobi :)
      Muss ich dir recht geben !!!
      Anfangs gefiel mir der Innenraum auch net besonders, aber man muss sich doch nicht so hart ausdrücken.!


      BTT: Innenraum gefällt mir jetz viel, viel besser ! Weiter so