2 Wege, 3 Wege?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2 Wege, 3 Wege?

      Hallihallo,

      langsam nimmt meine Anlage ja Form an...aber leider fehlt mir immer noch das passende Frontsystem :(:(
      Bin auch nicht sicher ob 3 Wege oder ob vllt ein feines 2 Wege im Dreitürer sich gut machen würde...Wer hat ein 2 Wege in seinem Golf V und wie zufrieden ist er damit...wenn 3 Wege würde ich sicherlich mal in Richtung Audio oder Haussystem light tendieren...aber wollt jetz mal erfahrungen über 2 Wege hören=)

      MfG

      not low. gesauert.
    • Moin,
      also ich war gestern bei nem Händler, der hat mir dazu geraten n 3 wege-system zu nehmen ( fahr aber 5 türer)
      bei dem is das eher sinnvoll n 3 wege zu nehmen, weil der tieftöner nur in den sitz spielen würde.
      wenn du dabei aber dann n 2 wege nimmst, hast halt nicht wirklich dopen sound.
      jetzt fährst du natürlich nen 3 türer, da hab ich keine ahnung :P
      hast du keinen händler, den du mal fragen köntest?

      LG

      Er läuft und läuft und läuft...

      Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund :P