Wie werden die Nebelscheinwerfer befestigt?

  • Hi Leute habe mal eine Frage und zwar wie werden die Nebelscheinwerfer bei Golf V GT,R Line oder GTI befestigt? Habe ab Werk keine Nebler drinne.
    Werden sie ans Nebelscheinwerfer Gitter befestigt oder an die Stoßstange?
    Wollte mir nähmlich welche Gitter bestellen!



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Soweit ich weiß direkt an den Gittern mit Schrauben.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Bist du dir 100% sicher ??
    Wenn ja dann bestell ich die Dinger gleich mal!



    Gru? Jacob

    Gruß Jacob


  • Hi


    Werde komplett vorher an der Stoßstange verschraubt und das Gitter wird anschliessend von Aussen davor gesteckt!


    Aber das sollte dich doch nicht von deinem Vorhaben abhalten oder?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das wird etwas schwierriger! Mhhhh. Dachte die wären an den Gittern befestigt.
    Egal da werde ich mir etwa einfallen lassen müssen.



    Aber thx für die Hilfe.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Hey,
    wieso ist das schwieriger???

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Weil er sicher die Nebler nachrüsten möchte und sich nicht unbedingt eine neue Stoßstange zulegen möchte. hab ich recht?

  • Ne ich habe nicht die Standart Stoßstange sondern eine R32!! Hehe. :thumbup:


    Deswegen die R32 haben leider keine Nebler verbaut. Und deswegen muss ich mir etwas zusammenbasteln :thumbup:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Weil er sicher die Nebler nachrüsten möchte und sich nicht unbedingt eine neue Stoßstange zulegen möchte. hab ich recht?


    Es gibt keinen Unterschied in Sachen Stoßstange ob nun mit oder ohne NSW.... :)


    Das mit der R32 klingt einleuchtend ;) Wie wäre es mit den S6 TFL?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Neee TFL haben schon zu viele!!
    Nebelscheinwerfer hat noch kein R32 ( bzw. hab noch keinen damit gesehn)!


    Werde mir etwas einfallen müssen.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Es gibt keinen Unterschied in Sachen Stoßstange ob nun mit oder ohne NSW.... :)


    Das mit der R32 klingt einleuchtend ;) Wie wäre es mit den S6 TFL?

    Mhh.. :huh:
    Hätte ich auch selber drauf kommen können.


    Gruß, RECORDS

  • Nene das sind nicht die richtigen. Habe dort auch schon vor ca. 2Wochen angerufen weil dort R32 draufsteht. Aber ne passen nicht.
    Schon alleine die Form passt nicht!!! Deswegen suche ich jetzt günstig R Line Gitter und muss die dann Umbauen! :thumbup:



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Man braucht dafür Nebelscheinwerfer, R Line Gitter, Schalter, Kabelsatz und vlt. eine Bordnetzstg. .


    Mir fehlen jetzt nur noch die R Line Gitter und ein Passat CC Lichtschalter. Und dann könnte ich mit dem Umbau beginnen!



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!