Scheibenversiegelung...Es gibt ein neues-altes Produkt...

  • Hey zusammen...
    Hab bei miner Oma im Schrank ein Wundermittel gefunden...AK RainShock...
    Habs vor 2 wochen aufgetragen und mich heute morgen gefreut, wie ein Kleinkind...Mein Wagen stand neben dem, meines Vaters und meine Scheiben waren frei...Die von dem Ver meines Dad´s waren zugefroren...:)


    Das Zeug ist nicht wie die anderen und hält auch nach 2 Wochen regen wunderbar das wasser fern:)
    Bekommen kann man das hier... Kostet 7,99 € und hält, was es verspricht...Meine Flasche scheint schon älter zu sein, weil da noch 21,90 DM drauf steht..:D


    Viel Erfolg!

  • Klingt ganz gut. Habe es bei eBay bestellt. 5,95 inkl Versand. Im 3er Pack 13,95 inkl Versand. Aber will erstmal eine Flasche testen.
    Interessant finde ich, dass auf den jetzigen Flaschen €21,90 draufsteht. Also haben sie von DM einfach Euro gemacht...

  • das habe ich auch gestern gesehen...:D ob das so das wahre ist?:D


    Vorsicht beim anwenden!!! Meine Hände haben gebrannt wie Feuer...scheint sehr scharf zu sein - vll auch mitm lack aufpassen, dass da nicht zubiel drauf landet!!

  • Die Frage ist halt nur...ob das Zeug auf der Frontscheibe recht viele "Schlieren" macht, wenn man den Scheibenwischer doch mal einschalten muss????
    Grad bei Nacht ist es ja dann weniger lustig, wenn die Scheibenwischer schmieren. :huh:

  • hab ich mir auch gedacht und deswegen nur die heckscheibe und die seitenscheiben bearbeitet...aber nach der positiven erfahrung versuche ich es heute nachmittag auch auf der windschutzscheibe:)
    wenn das nicht gefallen sollte, geh ich mit magic-wonder drüber und dann ist die scheibe wieder wie neu..damit polier ich auch immer die kratzer weg, wenn mal was sein sollte...


    für infos: PN an mich;)

  • wenn das nicht gefallen sollte, geh ich mit magic-wonder drüber und dann ist die scheibe wieder wie neu..damit polier ich auch immer die kratzer weg, wenn mal was sein sollte...

    was für kratzer kannst denn da wegpolieren?


    bin mit solchen "rain-ex" mitteln vorsichtig. hatte sowas mal früher bei meinem vorgänger und das hat nur geschmiert. war nen gutes zeugs, solang der wischer net an war.

  • hab doch aufm golftreffen noch ne "vorstellung" von magic-wonder gemacht...:D also dem erhard, frank und david hab ich das mal erklärt! mit dem zeug gehen wunderbar ALLE verschutzungen von lack, den scheiben aber auch vom kunststoff ab...
    wenn man teerflecken hat - einziehen lassen
    scheiben versifft (fliegen, fett etc..) - aufs tuch und schön nachpolieren (gibt nen klasse glanz und kurzzeitig nano-efekt!)
    kratzer im lack - aufs tuch, ordentlich einpolieren und nachpolieren..(oberflächenkratzer kein thema mehr)
    hatte mal (vom handball) baumharz auf dem cockpit und am lack - zeug drauf, abwischen, nachpolieren...WIE NEU!


    kostet 8,95 € bei "Polo (Motorradbedarf etc.)" inkl. 2 x Microfasertücher (1x für auftragen, 1x nachpolieren)...
    ergebnis: immer mehr als zufrieden:)

  • aha das klingt ja gut. könnt man sich glatt mal bestellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!