Asari´s 6er Golf TSI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Asari´s 6er Golf TSI

      Hallo zusammen,
      dann stelle ich mich und meinen wagen einmal vor.

      erstmal zu mir:
      mein name ist albert, bin 24jahre und komme aus emden (ostfriesland). arbeite dort auf dem vw werk als "bandäffchen" :)
      meine fahrzeuge bisher:
      golf 3 CL 1,8liter mit 75ps :sleeping:
      golf 3 cabrio 1,8liter 90ps
      corrado bj 94 karmann 2.0liter 16v mit 136ps

      nun der golf 6 1,4liter tsi.

      zum golf 6:
      habe ihn im april oder mai (weiss ich grad net genau) vom werk in emden abgeholt.

      es is ein golf 6 comfortline 1,4liter mit 122ps.
      grosse sonderausstattungen habe ich nicht genommen, weil ich ihn sowieso umbauen möchte bzw. dabei bin.

      tempomat
      getönte scheiben
      winterpaket
      climatronic
      licht und sicht paket

      meine erste anschaffung waren felgen. es handelt sich um asa ar1 felgen. bereifung: 225/40/18


      vor ca. einem monat ist mein wagen um knapp 40mm tiefergelegt worden. es wurden h+r federn verbaut.
      leider ist das bild schon mit den winterreifen. ein komplettes bild bekommt ihr im frühjahr :)... ausser jemand faked es zusammen.



      weiter gehts natürlich auch.
      habe mir auf der essener motor show eine friedrich "duplex" komplettanlage gekauft. leider wurde diese noch nicht geliefert, aber wenn sie dran ist, bekommt ihr natürlich bilder und ne soundfile.

      lieben gruss

    • RE: moin nachbar

      Haya83 schrieb:

      Moin,

      schicke mühle hast du da. Was hast du denn in zukunft noch so für Umbauten geplant ?
      also geplant ist:

      -meine friedrich auspuffanlage (die wird dieses jahr noch dran kommen, wenn sie geliefert wird; bilder folgen)
      -desweitern finde ich das "rdx" und das "ingo noak" bodykit für den golf 6 sehr schön... eins vom beiden würde ich wohl haben wollen.
      -die hella led rückleuchten in weinrot , wenn sie auf den markt kommen
      -die gti nebelscheinwerfer mit blenden
      - gti 3 speichen lenkrad mit roter naht.
      - gti ed30 schaltknauf mit roter naht

      das wäre erstmal das äussere was geplant ist, für den innenraum habe ich mir noch nich viele gedanken gemacht (ausser die 2 teile).
      mal sehen wie es nächstes jahr mit dem geld aussieht , die zeiten werden ja bekanntlich nicht besser ;)

      mein motto: lieber vernünftig und wenig als viel und billig.
    • Asaris Golf VI TSI... jetzt mit auspuffanlage

      hi zusammen,
      nun kann ich euch endlich meine auspuffanlage zeigen. nach 5 langen wochen des wartens, ist sie gestern gekommen.

      nur nochmal zur info:
      friedrich motorsport/mos-tech grp A komplettanlage. 4x90er endrohre

      bilder:



      soundfile folgt ein wenig später. mit meiner digicam kann ich keine videos aufnehmen und auf meinem handy ist irgendwie kein sound zu hören.
      aber eins sag ich euch... sie klingt hammer geil und ich bin erst ca 100km gefahren.

      hoffe sie gefällt euch.
      lieben gruss und nen guten rutsch wünsch ich euch!!! :D

    • Wow das ist ja mal eine Anlage. Stehe zwar eher auf dezent aber würde mich echt mal interessieren wie sie klingt, Emden liegt ja nicht so weit weg, muss ich mir bei Gelegenheit mal live anhören.

      Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • ich finde sie etwas zu gross.stehe auch eher auf etwas dezenter,bin aber auch mal gespannt wie die sich anhört.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • fohes neues ;)

      mir wurd ma gesagt,dass wenn ich nix gutes sagen kann soll ich lieber nix sagen,sorry ;):D

      nee,also optisch wär die auch absolut nix für mich,aber auf den soundfile freu ich mich auch ;)

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • naja, ist halt geschmackssache. auf den bildern sieht sie auch etwas grösser aus als wenn man live davor steht.
      wenn es bald endlich mal eine gute heckschürze gibt, dann sieht das ganze viel anders aus. aber darauf muss ich wohl noch warten.

      ps: soundvideo ist ebenfalls gemacht. ich muss nur noch warten bis mein kollege das hochgeladen hat. :thumbsup: