Golf IV GTI Front / Schweller / Heck - Ansatz

  • Der haken daran ist das es wahrscheinlich nen billiges Material ist und was sicher ist das des Zeug es keinerlei Gutachten hat.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • gutachten brauch ich nicht... sieht aus wie der Originaler GTI Ansatz...

  • Der haken daran ist das es wahrscheinlich nen billiges Material ist und was sicher ist das des Zeug es keinerlei Gutachten hat.


    Grundiert müssen die Teile auch werden
    Ich geh ma davon aus das du vom Rückgaberecht gebrauch machen könntest, also wenns nicht vernünftig passen sollte, wäre der Preiß ja ok. Da dir das Eintragen eh egal ist kanst es ja mal ausprobieren.

  • Ich würde gerade bei sowas keinen Billigmist kaufen...


    1. Passgenauigkeit
    2. kann es sein, dass die Rennleitung trotzdem was sehen will in Form von einer ABE, Eintragung etc
    3. Qualität


    Und das sind in meinen Augen Punkte, die für OEM Parts sprechen

  • da ich mir ja nur den Frontansatz dran bauen will ohne Schweller + Heckansatz habe ich grad die Golf IV GTI Jubi LIppe für vorne bei ebay einzeln gefunden...


    Material ist aus Kunstoff meint Ihr die taugt einigermaßen was???
    und da steht bei eintragungsfrei


    https://www.ebay.de/itm/120504…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)

  • ist das Material Kunstoff nicht besser als GFK???

  • Ja das ist es wenn du damit irgedwo aufsetzen oder anstoßen tust.


    Bei den billiganbietern von GFK Teilen ist die Passgen. und die Quali mehr schlecht als recht aber die von SRS TEC soll gut sein.


    Frag HaasiJr der hat für den Vari eine ganze Heckstoßstange am auto

  • SRS TEc ist auch GFK, aber sehr passgenau... wir als forumsmitglieder bekommen über den Alex FFM reduzierung... da frag ihn mal...


    meiner meinung nach geht nur nichts über OEM ABS...

  • der link aus ebay da wird ja nur der Frontansatz angeboten GTI / Jubi Style aus Kunstoff...
    da ich ja nur den frontansatz dran bauen will ohne schweller / heckansatz könnte ich mir den Frontansatz auch bei ebay aus kunstoff nehmen oder nicht?
    der kostet da 65€ inkl. Versand ist meiner Meinung nach besser als wenn ich fürn Frontansatz jetzt von SRS Tec über 180€ ausgebe....


    Gruß Chris


  • der kostet da 65€ inkl. Versand ist meiner Meinung nach besser als wenn ich fürn Frontansatz jetzt von SRS Tec über 180€ ausgebe....


    Gruß Chris


    Seh ich genauso, vorallem weil da Eintragungsfrei steht. Bin auch am überlegen ob ich mir den hole, wenn mir die Passgenauigkeit nicht gefällt schick ich´s wieder zurück.
    .
    woot ist gerade beendet worden :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von EXCIDIUM ()

  • hab mir den jetzt gekauft wenn der nicht richtig passt kriegen se den wieder


    Gruß Chris

  • Da bin ich gespannt wollte mir den vor 1, 1/2 Jahren auch mal hollen da hat er noch 49,- gekostet.


    Also gleich melden wenn er dran ist und Foto´s



    BITTE

  • sobald er da ist mach ich fotos und wenn er dran ist auch und dann berrichte ich


    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!