Neues Tuningprojekt 2009/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Tuningprojekt 2009/2010

      So Leute bei mir beginnt ein neues Projekt...nach 9 Monaten war es endlich soweit... am Nikolaustag.. :thumbup:
      Unser Sohn Justin kam zur Welt,das war ein einmaliges Erlebnis sage ich euch .Nach 6.5 Std. war es geschaft und er war da. Mutter und Kind wohl auf und fertig, sowie ich auch ... :D:D
      Nun mal ein paar Daten zu unserem Justin:
      Gewicht : 3620 g.
      Größe : 52 cm
      Uhrzeit : 01.17 Uhr 06.12.2009

      Habe noch Bilder gemacht von unserem coolen Kinderwagen mit Vollgummireifen und Felgen,natürlich auch unser Sohnemann




    • hey alles gute auch von mir.

      Meine 2'te Tochter ist auch Nikolaus auf die Welt gekommen allerdings schon vor 3 Jahren !!!

      Alles gute Euch 3'en wird sich einiges ändern nun

      Gruß Andy

    • Dann wünsch ich euch viel Glück, Gesundheit und viel Schlaf, die nächste Zeit *g*

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • hey dank euch allen..ja er ist schon etwas anstrengend..aber es macht auch sehr viel Spaß :thumbup:
      es mußte ja ein Stammhalter sein, der mal VW weiter führt..aber meiner Frau hat auch noch ein Golf 4 Highline 1.6 bekommen mit 85000km drauf und dem kleinen macht es richtig spaß dabei mitzufahren..also ein geborener VW-fan :D:D
      ach ja habe noch ein Bild von ihm

    • *blubububublalalamäähhhhhhVauWehmääähhhhbluububluuub* :thumbsup:
      Immer schön drauf achten, das kommt als erstes.

      Kann er denn schon laufen oder VW fahren?? :?::whistling:

      Na und den Buggy wird er beizeiten schon noch tieferlegen :D

      Ich find das KLASSE!
      So Zwergenkinder sind einfach was schönes :!: =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • @Superspeedy ja den Kinderwagen Airridefahrwerk einbauen das wärs :D:D ..und er mag es mit VW mitzufahren
      @Suki danke dir für die Glückwünsche

    • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

      Das nenne ich mal ein zukunftsorientiertes Tuningprojekt :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • auch von mir herzlichen glückwunsch. ich wünsch euch viel spass und starke nerven ^^ aber verbastelt bitte nich allzu viel dran, es geht doch nix über oem :thumbup: vorteil an diesem projekt is natürlich, dass es sich auf eigenen wunsch immer wieder selbst verändern kann. sowas müsste es mal bei autos geben :)

      sayonara, Sensei / Christian