oxigin oxrock 19 zoll mal 8,5j ni 10 platten hinten?GEHT DAS???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • oxigin oxrock 19 zoll mal 8,5j ni 10 platten hinten?GEHT DAS???

      hi habe mir dieses jahr die oxigin oxrock 19 zoll mal 8,5 j und eine et von 50 geholt!!
      vorne sind sie bündig aber hinten stehen sie noch was im radkasten!!
      meint ihr ich kriege 10er platten drunter??
      achja habe 50 federn eingebaut!!


      gruss toni ;)

      VOLKSWAGEN das AUTO........ :thumbup:

    • hab hinten auch 10er drauf hab auch die oxigin in 8,5 x 19 mit et50. mir hat der tüv prüfer an herz gelegt hinten 10er platten drunter zu machen um die freigängigkeit zwischen reifen und radhaus innenwand großzügiger zu gestalten und ihm hat es nicht gefalenn das hinten die räder zu weit innen stehen ^^.

    • @GolfV-09:was für ein zufall...... ;) ......wenn du mir jetzt noch ein bild schicken würdest wäre es perfekt!!
      dann könnte ich es mir im eingebautem zustand anschauen!!ist deiner auch tiefer??

      VOLKSWAGEN das AUTO........ :thumbup: