Ich bin auch neu hier!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich bin auch neu hier!!

      Moin Leute!!
      Hab mich jetzt auch angemeldet!!

      Habe mir letztens nen Golf IV gekauft. Mal schauen was ich so an meinem Schätzchen machen werde. Ich hab nämlich bis jetzt überhaupt keine Ahnung vom Umbauen etc.
      Hab bis jetzt alles Standart bis auf etwas breitere Reifen.
      Naja vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben wo man so als Anfänger beginnen kann...

      Schönen Gruß
      Kampi

      Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)
    • Dann heiße ich dich jetzt (in deinem eigenen Thread ;) ) auch ganz herzlich willkommen ...

      Hab auch überhaupt keine Ahnung vom Umbauen und tunen, aber ich glaube, hier bei den Jungs bist da supi aufgehoben...geben viele und gute Tipps...



      Also viel Spaß hier :thumbsup:

    • Ja ich hab auch schon echt viele Sachen gesehen!!!
      Ein Kumpel von mir meinte die Zierleisten tauschen gegen silberne o.ä.
      Dann erstmal n vernünftiges Radio und Lautsprecher!!
      Und nen neuen Spiegel brauch ich...der linke klappert wie blöd... :S

      Danke Jasmin und Sensei!!

      Gruß

      Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)
    • Hallo Kampi,

      ein paar Daten und Bilder zu deinem Auto wären nicht schlecht :) Dann wissen wir wie der momentane optische Stand ist :D
      Hier kannst du z.B. Bilder von deinem Auto hochladen und dann im Thread einfügen.. Klick
      Anleitung zum Bilder hochladen findest du hier Link zur Anleitung , also wie genau du dann das Bild hier einfügen kannst etc..

      Gruss Dirk

    • Erstmal auch ein wilkommen von mir.

      Zierleisten...sollten meiner meinung nach in Wagenfarbe sein oder komplett weg gemacht werden (was natürlich dann richtig teuer wird). Alles andere hat keine Tau ;)

      Original Radio raus ist so glaub das erste was jeder macht..warum nur? :D Hast schon recht. Nen ordentliches Radio rein amcht schon viel aus in sachen klang.

      Die ersten Schritte die ein Auto gleich gut dastehen lässt sind Tiefgang und schöne Felgen. Alles andere kommt dann noch oben drauf und macht das gesamtbild stimmiger :)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Also hier mal mein Schätzchen...



      Und meine Alus...die waren dabei als ich den Wagen gekauft habe.





      (mit den Bildern hab ich es irgendwie nicht hinbekommen... ?( )

      Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

    • Na Hallo erst mal,
      Willkommen und Glückwunsch das es mit dem Thread doch noch geklappt hat.

      Nur das mit den Bilderchen noch nicht, da musste noch ein klein wenig üben tun :thumbsup:

      Schau Dich einfach mal ein klein wenig hier um, lies dich schlau, und wenn Du etwas suchst, kannst DU das über die SUFU oben rechts machen!!

      Suchst Du etwas aus dem Golf IV Bereich,kannst DU vorher dort hineingehen und dann suchen - macht die Sache einfacher.

      Es gibt hier sicherlich zu all Deinen zukünftigen Fragen schon mehrere Antworten,und da muss man das Rad ja nicht neu erfinden!

      Grüßchen und viel Spaß hier

      Und jetzt mal her mit den Bildern 8o:thumbup::rolleyes:

    • Hey Leute!!
      Danke für die Willkommensgrüße ;)
      Ja die Felgen gefallen mir auch wohl... nur sind schon ziemlich vermackt :( ...und der Lack geht glaub ich teilweise auch schon ab. Der Vorgänger war da glaub ich mit Stahlwolle drauf...um den Dreck runter zu machen??
      Also ich hab die letzten Samstag geputzt und da ist mir das alles aufgefallen...
      Wie krieg ich die denn wohl wieder hin??

      Gruß Kampi

      Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)
    • Ungefährer Kostenpunkt??
      Kann man das selber machen oder sollte das lieber ein Fachmann machen?
      Hab nen Kumpel der mir das evtl etwas günstiger machen könnte...der ist Lackierer.

      Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)