Tuning-Chip Kopie 1.8T AGU oder ausleihen?

  • Golf 4 Benziner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Tuning-Chip Kopie 1.8T AGU oder ausleihen?

    Hallo,

    kann mir jemand eine Kopie seines 1.8T AGU - angepassten - Chip zu kommen lassen.
    Oder mir sein Steuergerät (Chip) für eine Kopie ausleihen?
    Oder mit mir zu meinem "privat"-Tuner mit kommen?

    Würde natürlich etwas dafür bezahlen!

    Folgende Änderungen sollten in dem angepassten Chip enthalten sein:
    - K04-001 (Upgrade-Turbolader)
    - 200-Zellen-Metallkat
    - größere Abgasanlage (muss nicht sein)
    - großer Ladeluftkühler
    - eventuell größerer Druckregler

    Und kann mir jemand aushelfen?

  • Jo, da gibts bestimmt sehr viele die genau die Sachen geändert haben die du nun hast... :whistling:

    Wenns dein "Privat" Tuner nicht hinbekommt die Software anzupassen, dann würd ich zu jemandem gehen der das kann, dann braucht man auch nicht die Software kopieren(was vermutlich eh nicht den erwünschten Erfolg bringen wird, da jeder Motor anders ist, auch wenn der MKB gleich ist).

  • Gib mir mal den Namen und die Anschrift deines Tuners dann bekommt er was er braucht :)

    Gruß

    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
    Wir sind offizieller Händler für :
    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte
  • "Gib mir mal den Namen und die Anschrift deines Tuners dann bekommt er was er braucht :)"

    Dann können wir uns weiter unterhalten.

    Und dann bitte mit etwas mehr Niveau.

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
    Wir sind offizieller Händler für :
    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte
  • Bin ja hier um mich zu erkundigen, aber wenn irgendein Dirk meint dass er es besser könnte dann soll er auch dementsprechend ein Angebot machen.

    Aber die Meisten hier haben vom Wort "helfen" keine Ahnung bzw. werden die eigenen Interessen in den Vordergrund gestellt!

    Einfach assi!

  • Wieso gibst du mir nicht den Namen und die Anschrift deines "Tuners" ?

    Evtl weil deine Anfrage nicht so ganz legal ist das Wissen von anderen einfach mal eben kopieren zu wollen ?

    Dann fängst du noch an mich zu beschimpfen denn wer Unrecht hat schreit am lautesten.

    Denk mal über dein Verhalten nach und wenn du zu einer vernünftigen Entscheidung gekommen bist dann kannst du dich gerne melden.

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
    Wir sind offizieller Händler für :
    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte
  • Ich hoffe mal schwer das die beleidigungen und anschuldigungen die hier teilweise aufgefahren werden ganz schnell ein ende haben.
    Ein etwas freundlicher Umgangston wäre doch bitte angebracht. Ansonsten wandert der Thread in die Runde Ablage.

    Gibt doch keinen Grund hier ausfallend zu werden X(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Mit dieser Einstellung die du zu Tage legst verstehe ich die User das sie kein Interesse daran haben zu helfen. Zum schluss schickt dir einer ne Kopie und dann machst du ihn noch verantwortlich das es deinen Motor gehimmelt hat. So schätze ich dich zumindest jetzt ein nach den Antworten die du hier gegeben hast.

    Die Geiz ist geil mentalität die wir hier in Deutschland haben ist echt zum kotzen!

  • CosmicBaby schrieb:

    Bin eben kein Handwerker wie fast jeder hier...ich studiere noch!

    Jetzt einiges klar?


    Ja nun ist alles klar, wie blöd wir doch waren, hätten wir doch dran denken können das studieren alles legitimiert, selbst Straftaten :thumbup:

    Ich kann mich nur wiederholen, wer keine Kohle hat soll es lassen und nicht mit solchen linken Touren kommen.

    Kleiner Tipp von mir such dir einen Nebenjob, dann klappt das schon mit der Finanzierung :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So mal hier neben bei mal was zu sagen.

    Die meinsten Tuner versehen ihre software mit einem kopierschutz.

    Das umgehen ist illegal.

    Andere Tuner so wie meiner hat es so gemacht das wenn du seine software kopierst dein motor verreckt.

    Student hin oder her ,kein Geld kein Tuning.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....