Wo ist der Bluetooth Adapter günstig zu bekommen

  • Hat jemand einen Tipp, wo ich den VW Bluetooth Touch Adapter 3C0.051.435 TA günstig bekommen kann? Bisher scheint die Bucht der "richtige" Ort zu sein (ca. 130 Euro plus Versand). Aber vielleicht hat hier noch jemand einen anderen Tipp.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Wenn du den Adapter noch benötigst könnte ich ihn dir verkaufen (4 Monate alt). Aber ich muss erstmal das neue Radio mit FSE bekommen. Ich denke das wird irgendwann in vier bis sechs Wochen soweit sein! Sag bescheid wenn du solange warten möchstest...über den Preis werden wir uns schon einig ;)

  • Ja, gib einfach Bescheid. Derzeit habe ich ja noch einen Sony Ericsson Adapter mit Bluetooth drin. Aber durch den Wechsel mit unterschiedlichen Telefonen suche ich nach einer Alternative. Das scheint mir eine zu sein. Der "alte" Pairing Adapter, den es ja auch noch gibt, funktionierte leider nicht, da beim meinem Modell das Bluetooth Modul noch nicht im Fahrzeug, sondern im Adapter verbaut wurde und der einfache Pairing Adapter kein Bluetooth Modul verbaut hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann besitzt aber dieser neue Adapter ein eigenes Bluetooth Modul. Das müsste dann also klappen.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ja, das klappt!
    Ich bin von diesem Adapter ziemlich begeistert. Aber durch das neue Radio wird er überflüssig und die komplette Halterung fliegt dann raus!!!

  • Ich kann warten :D


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Hallo, ich habe mal ne kurze Frage.... und zwar habe ich bereitz eine Freisprechanlage in meinem Golf verbaut.
    wie hier auf dem folgenden bild zusehen ist (ohne diese Ladeschale)
    [Blockierte Grafik: http://i144.photobucket.com/albums/r171/069rene/my%20golf/IMG_00981.jpg]
    Ich möchte mir aber gerne den Bluetooth Touch-Adapter vom VW reinmachen... aber dazu brauche ich so eine Halterung wie "aryps" hat... jetzt ist meine Frage, kann man die Halterungen einfach tauschen??


    Danke für jede Antwort.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!