AndGolf´s TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AndGolf´s TDI

      Soooo denke mal hat lange genug gedauert aber jetzt stell ich meinen Golf 5 auch mal vor.
      Es ist ein 2004er 2.0 TDI Sportsline mit 140 PS in Blue Graphit Perleffekt.
      Ich hab ihn jetzt seit einem halben jahr und noch nicht wirklich viel dran gemacht.
      Gemacht wurde bis jetzt :
      - Schwarze dritte Bremsleuchte von Hella
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - Neues Radio ( Pioneer AVH P3100 DVD)
      - Lenkradclip im R Design
      - ein Paar codierungen ( US Standlicht 20%, Comfort Schliessung, Soft-Touch, Coming Home )

      Ja soweit bin ich gekommen und hab hier im Forum schon viele ideen aufgeschnappt bin aber jederzeit für vorschläge offen.

      was ich mir gedacht habe noch zu machen:

      - schwarze frontscheinwerfer vom GTI (Gekauft!!!!!) :D

      - R32 rückleuchten
      - Spiegelblinker in schwarz von InPro

      - Gti b-säulen verkleidung (Bestellt!!!!!) :D

      - Heckklappe automatisch öffnend ( also Skodadämpfer und Roccopuffer) (Sammelbestellung)!!!!! :thumbup:

      - Scheiben tönen (stärke noch unklar)

      - Tiefer
      - Rs4 nachbau felgen
      - Heckansatz vom GT


      So und nun ein paar bilder von meinem Auto






      weiter Bilder Folgen wenn sich wieder was tut
      Bis dahin
      gruß Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AndGolf ()

    • hallo!

      na da hast du ja die selbe ausgangsbasis wie ich. 140ps und graphit-blau (gefällt mir neben der weinroten invididualfarbe und den "speed" farben gelb und orange am besten)

      mich würden mal genauere bilder von der LED KZBL bei nacht interessieren. zudem noch: woher? wieviel? und was gibts zum einbau zu sagen?

      danke

      mfg
      düse

    • hier mal ein bild von der Kennzeichenbeleuchtung:


      das ist die von Hypercolor.de hab die mit checkwiederstand bestellt damit das auto keine probleme macht und ist einfach gegen die alten soffitten auszutauschen. Kostenpunkt ca. : 20 Euro
      gruß Andreas

    • Sooo wollte zu weihnachten nochmal nen kleines update starten:

      hier erstmal nen kleines wintershooting
      von vorne :


      von der Seite mit den neuen GTI B-säulen


      und von hinten mit der Schwarzen 3. Bremsleuchte



      hier jetzt nochmal ne nahaufnahme von den GTI B-Säulen


      und erste fotos von meinem Radio: Pioneer AVH P3100 DVD



      euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
      mit freundlichen grüßen
      Andreas

    • ?( Die Bremsleuchte sieht mir aber ziemlich hell aus, ist das wirklich eine Schwarze? Denn ich will mir auch eine kaufen, aber so wie sie auf deinem Bild rüber kommt muss ich sagen gefällt sie mir nicht! :S