AndGolf´s TDI

  • Schaut super aus mit den Federn! Sportlich aber dennoch dezent, so mag ich das :D

  • Ja ich finds auch schön dezent...
    Sind 35er KW Federn von nem Forumsmitglied....


    Danke für euer Kommentare


    :thumbup:

  • Hey Andreas! Schaut super aus! Gute Entscheidung mit KW :thumbup:
    Biste zufrieden mit der Fahrbarkeit? Macht doch bestimmt jetzt richtig Spaß in den Kurven oder???
    Bin gespannt wie es Live ausschaut ;)

  • ja also mit den federn bin ich mehr als zufrieden geht jetzt auf jeden fall flotter durch kurven und muste meine fahrweise (wohn eher Ländlich) nur in sachen geschwindigkeit ein bissel reduzieren aber sonst tempohügel bahnübergänge alles kein problem..
    Freut mich das er dir gefällt. Live sehen is kein ding :thumbup: kriegen wir hin :thumbup:


    edit: soooo will mal hier ne kleine umfrage starten wenn alles klappt will ich mir ende juni felgen hohlen nur weiß nicht welche es gibt so viele


    ASA AR-1 RS
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningpresse.de/site/fileadmin/Kundenbilder/ASA_AR1_RS_front_t.jpg]


    ASA GT- 1
    [Blockierte Grafik: http://www.tirerack.com/images/wheels/asa/swap/asa_gt1_bs_ci3_l.jpg]


    Barracuda Karizzma
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningpresse.de/site/fileadmin/Kundenbilder/Barracuda_Karizzma_t.jpg]


    Größe wir 19 Zoll werden
    Jetzt bin ich aber auf eure meinungen gespannt lasst mal was hören


    gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Also ich wäre für die AR-1 RS!
    Aber egal welche Du nimmst, in 19 " wird jede Felge bei deinem gut aussehen :thumbup:
    Da bin ich sooo gespannt 8o

  • ja die sind schon geil aber bin am schwanken ob tiefbett oder nicht


    danke fürs kompliment


    aber hab auch vorher geschwankt zwischen 18 und 19 zoll
    hoffe es klappt ende juni

  • Hey Andi,


    also alle Felgen sind super und 19" sind sowieso Top.


    Ich würde dir zu keinem Tiefbett raten.... dann lieber die GT1 oder Karizzma.
    Die sind beide super.


    Hoffentlich klappt das dann Ende Juni.

    Gruß Thomas

  • ja genau die asa ar 1 rs mein ich! voll bombe die teile:)
    tiefe is gut;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Servus.


    Tiefe ist schön so :)


    Würde Dir auch von Tiefbett abraten. Nimm die Baracude oder die GT-1 (sehen beide sicher spitze aus) --> Hast du es Dir schonmal faken lassen?


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • in vorschlag wegen deinen felgen was hälst vin den barracuda voltec t6 in hyber black silber

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • hallo


    freut mich, dass du mit meinen ex-federn zufrieden bist.
    war ja eine lange odyssee, die die federn mit dhl zurücklegen mussten. keine ahnung, was die post da wieder fabriziert hat.


    mfg
    düse

  • nabend andi:)
    na seit ihr noch gut nach haus gekommen?
    zweiter tag auf der messe war um welten besser^^ auch wenn mein geld knapp wurde:D
    danke das ihr vorbei gekommen seit:P


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Kein ding ,
    waren noch nen bisschen da und sind dann wieder nach haus war alles problemlos.
    ja wollte sonntag erst nochmal kommen und mit euch zurück fahren aber hat nicht mehr geklappt.
    aber egal sau cool das ich dich gefunden hab
    gruß Andi

  • sei froh das du sonntag nicht gekommen bist:D sund erst gegen 19 uhr los gefahren und
    dann hats noch hölisch angefangen zu regnen 8| platz regen inkl. aquaplaning vom feinsten,
    richtig böse sache,wie bekloppt auf einmal alle fahren wenns auf einmal ein wenig aufängt zu regnen:D
    gut man hat nichts mehr gesehn ausser bremslichter,und einem golf v auf der linken fahrbahn der ganz flott aus dem
    regen rauswollte xD naja war urkomisch^^
    ja das wir uns getroffen haben war reiner zufall:P
    welche felgen meintest du den jetzt?
    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hauptsache du bist heil in ob angekommen



    meinte die asa ar 1 rs waren an dem asa stand oder bzw an nem stand wo ganz viele felgen waren kp welcher genau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!