AndGolf´s TDI

  • heute ist soooooooooo ein drecks tag
    denkst an nichts böses willst nur eben einkauf und boom fährt dir ne frau drauf die lieber telefoniert als auf die straße zu achten... :cursing: :cursing:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100625/temp/pj4itiaf.jpg]


    ja das was dabei raus kommt. X(
    morgen früh gutachter und dann sehen wir weiter.


    gruß Andreas

  • Alter Schwede,


    die wollte dich aber unbedingt von "hinten" nehmen :(


    Hoffe es nimmt ein gutes Ende!


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich glaub auch muste mich schon voll beherschen nicht völlig auszuflippen.
    Nach nem Spruch wie " Ich hab sie garnicht gesehn" .
    Jetzt wollen wir mal sehen was draus wird montag geht das auto weg::::


    Gruß Andi

  • Glaube ich Dir...


    Ich hoffe das beste für Dich und dein 5er

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hallo,
    das ist aber ein schlechter Schaden.
    Heckklappe neu Stoßstange und Träger.
    Warst du denn schon beim Gutachter?

  • montag hab ich nen termin bei nem gutachter aber als ich bei ihm war um den termin zu machen meinte er auf den ersten blick schon so ca. 4000 euro

  • ach du meine fresse isch die da mit nem Hummer mit rammschutz rein gedonnert oder wie

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Hey Andi,
    das is echt kein guter Tag.
    Dein armer Golf sieht ja ziemlich mies aus.
    Dann bin ich mal auf das Gutachten gespannt und was du dann daraus machen wirst.
    Deinen Ärger kann man natürlich verstehen.

    Gruß Thomas

  • Hey Andreas,
    das sieht echt böse aus. Tut mir echt Leid. Ich hoffe die Frau wird auch noch bestraft weil sie telefoniert hat. :cursing:
    Aber ich denke Du machst was daraus

  • hi
    @ dami Ja war auch schlimm tat mir in der sehle weh als ich ihn da so stehen sah.


    Gutachter hat den Schaden auf 5500,- geschätzt. In reperatur ist er schon und hoffentlich Freitag fertig
    Hoffe man siehts nicht mehr wenn er wieder heil ist...


    Würd mich mal wieder über ein treffen freun schlagt mal was vor???


    mfg Andi

  • Der Schaden is doch ziemlich hoch.
    Aba hoffentlich bekommen die den wieder so schön hin wie vorher... oder vllt noch schöner.


    Wie siehts mit Treffen in Neuss am Sonntag aus?
    Sonst danach das WE am Ring... da wollte Dami seine Reifen testen.

    Gruß Thomas

  • Ja sonntag wird nicht klappen muss we arbeiten aber danach das we hab ich frei da kann ich auf jeden fall


    wäre cool mal wieder zum ring zu fahren würd mich freun wenn das klappt
    mfg Andi

  • Ich hoffe nur, dass das Wetter stimmt. Aber wir können ja kurzfristig was ausmachen. Mit den Federn von KW kann man sicher auch ne Menge Spaß haben ;)

  • Hi,


    das tut mir Leid für dich, aber schau lieber positiv drauf. Für 5,500€ bekommst du ein paar nette Teile für den Golf.
    Ich denke der Golf wird bald keine Badewanne mehr haben.


    Ach, ich warte auf den Tag bis mir jemand hintendrauf fährt..


    Was hat der Wagen denn noch alles abbekommen, Stoßstange aufjedenfall, aber was denn noch? Ist die Kofferraumklappe noch heil?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!