AndGolf´s TDI

  • Ja muss ich morgen mal versuchen ob man da noch was drehen kann vllt nen anderen nehmen aber weiß nicht ob das klappt weil der die ja schon besorgt... mal schaun hatte so viel positives gehört aber das noch nich .....


    gruß Andi

  • Hey Hey
    Das mit den Reifen hat leider nicht mehr geklappt weil der Verkäufer sich sturgestellt hat aber egal das risiko nimm ich in kauf..


    Die Felgen hab ich Heute bekommen und ich find sie sehen mega geil aus... :thumbup:
    bin fast umgekippt als ich mein auto mit den Felgen gesehn hab.....


    Hier mal zwei grad gemachte pics hab im moment keine digicam deshalb nur Handy aber besser als nichts



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/190720100871df9.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/19072010088tfv8.jpg]


    So jetzt will ich auch eure Meihnung hören bin gespannt

  • Sehr geil Andi :thumbup:
    Die ASA passen in dem Grau super.


    Hoffentlich klappt es mit dem SOmmertreffen.

    Gruß Thomas

  • Jawohlja;)
    das sieht doch richtig gei aus:)
    die schau ich mir demnächst ersmal an die asa sind ja sowieso geil:)
    has ja zimlich rangekoltz;) find ich top.
    weiter so :thumbup:


    mFg ALEX

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey andiiiiiiiiii, Hammer geile Felgen 8o 8o 8o 8o :thumbup:
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Stehen deinem echt super gut...
    Bin mal gespannt, wenn ich die Live sehe!
    Auch dem Treffen in Oberhausen sieht man sich ja spätestens ;)

  • so siehts aus:P
    freu mich schon auf euch^^ endlich mal wieder normale menschen,durfte mich heute mit nem bmw 5wer fahrer darüber streiten
    warum er nicht in eine ausfahrt reinfahren darf.geschätzer 40 jahre alter mann mit frau gegen ein zwanzig jährigen.
    echt schlimm das so leute solche autos fahren, der hat sich ausgedrückt wie der letzte dreck :thumbdown:
    sowas muss man ignorieren,trozdem regt ein sowas auf:D aber das gehört hier ja nicht hin!


    so nun zurück zu den geilen rimis:) die sind echt zeitlos;) hab die letztens an einem VIer gesehn,
    am Ver sind die immer noch schöner;)
    andi du muss jetzt nur noch ein wenig tiefer und der g5 steht echt bombe da:)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Hey richtig was los hier ,
    Danke für eure netten kommentare bin froh die richtige wahl getroffen zu haben...
    Ich freu mich auch riesig aufs treffen in Oberhausen und aufs Sommertreffen wenn ich es denn schaff meine chefs kommen nicht mit meinem Schichtenplan in die gänge :cursing: ....Wenn es nicht klappt sehen wir uns ja alle in OB...


    Gruß Andi

  • Sehr schicker Golf!


    Aber bitte die Badewanne bei gelegenheit austauschen ;) Die stört noch das Gesamtbild ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hey Andreas!
    Schön, dass es bei dir weitergeht. Das lenkrad macht einen ganz anderen Eindruck. Gefällt mir super gut!
    Ich hoffe, ich kann mir die Entwicklungen mal bald Live anschauen :)

  • Danke Danke
    Das freut mich das es euch gefällt....
    @Daju: Türlich wirst du es mal wieder live sehen hab schon gesehen nächste woche in köln is treffen ....


    gruß Andi

  • Hat sich ja wirklich einiges getan! Schaut viieelll besser aus! Felgen sind der Hammer, aber das habe ich dir ja bereits auf dem Treffen gesagt! GTI Lenkrad passt super, und der Ring aufkleber ist TOP :thumbup: Sehr schöne Neuerungen! Die Farbe ist immernoch der Burner!

  • Hey Andi,
    feine Bilder :thumbup:
    Das GTI-Lenkrad macht sich gut.


    Hoffentlich bist du beim nächsten Treffen auch wieder dabei.
    Oder demnächst nochmal am Ring.

    Gruß Thomas

  • hey andi


    Korecktes lenkrad;)
    hab garnicht gemerkt das du das drin has^^


    weida so;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey Andreas, wie gehts weiter mit deinem TDI ?
    Du hattest doch noch so einiges vor!?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!