VAG Com - Zusatzmodule - Plugins

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VAG Com - Zusatzmodule - Plugins

      Hi Leute,

      gibt es mal abgesehen vom VAG-Scope noch andere Programme, die auf Basis der Messwertblöcke der verschiedenen STGs noch eine Visualisierung ermöglichen ??? Oder gibt es überhaupt irgendwelche interessanten Erweiterungen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Nein so wie das VAG COM als Vollversion zuhaben ist, ist es komplett. Einzige Differenzierung ist die zwischen Shareware und Vollversion. Und das Scope ist ja erst in den neueren Versionen enthalten.

      Oder habe ich Deine Frage jetzt falsch verstanden?

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Gibt es meines Wissens nicht. Aber ich wäre auch vorsichtig wenn freaks anfangen an der VAG COM Software selbst rumzubasteln.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Es gibt ein Plugin von Kpower.
      Mit diesem Plugin kann man die logfiles von vagcom graphisch auswerten.
      d.h. man kann sich den Verlauf von Leistung und Drehmoment z.B graphisch darstellen lassen. in der shareware version bzw. testversion kann man allerdings die auswertungen nicht drucken und speichern.
      Naja, ein Screenshot hilft manchmal *g*