Mittelarmlehne Golf V & Golf VI identisch?

  • Steinigt mich jetzt nicht für die Frage, da ich mir nen VIer nie genau angeschaut habe udn es relativ unwahrscheinlich ist, aber passt der MAL Deckel des VIer vll. doch zur MAL des Ver? Hab ein Bild gesehen, was mich schwer zweifeln ließ...

    Gruß Christoph

  • ...hoffe es ist ok wenn ich das thema wieder aufgreife und den thread aus der versenkung hole :D


    weiß vll jemand ob der deckel der mittelarmlehne vom golf 6 auf die MAL aus dem golf 5 passt?


    teilenummer des deckels wäre: 1K0 864 209 C


    bitte um dringende rückmeldung, danke :thumbup:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Das sollte passen, aber der Freundliche kann dir das am besten beantworten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!