Individuelle Schalterblenden

  • hmm wenn ich mit einem der knöpfe ein licht schalten wil .. iwelche led beleuchtungen.. nehm ich dan was für ein teil?


    sorry als nockapatzl in der elektronischen welt hab ich da grad keinen durchblick.. ;(

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Also ich habe vor 7 Tagen bestellt und gleich mit Paypal bezahlt.
    Habe weder eine Bestätigungsmail bekommen noch wurde auf meinen 3 Anderen E-Mails geantwortet.Habe es heute Paypal gemeldet
    Selbst wenn ich mich im Online Konto anmelde auf der HP steht bei Bisherige bestellungen Nichts.
    Mann sollte aber in 7 Tagen mal einen Mail beantworten können???



    ich kann es nur abraten da zu bestellen zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt...

  • Also ich habe vor 7 Tagen bestellt und gleich mit Paypal bezahlt.
    Habe weder eine Bestätigungsmail bekommen noch wurde auf meinen 3 Anderen E-Mails geantwortet.Habe es heute Paypal gemeldet
    Selbst wenn ich mich im Online Konto anmelde auf der HP steht bei Bisherige bestellungen Nichts.
    Mann sollte aber in 7 Tagen mal einen Mail beantworten können???



    ich kann es nur abraten da zu bestellen zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt...



    Das ist normal bei dem Kollegen - der meint das nicht böse. Ich hab auch immer wieder geschrieben.


    Irgendwann kam das Zeug dann :) Hab auch viel Mail Kontakt mit dem gehabt und auch mal telefoniert. Der hat nur viel zu viel Anfragen :)



    @ steff1988: theoretisch egal. Praktisch ist die Relais / also Schalter Version. Man kann es aber auch selber über einen Taster machen. Aber dann musst du dich a kleines bissle auskennen.


    Kann ich dir aufmalen / bauen / erklären :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Mahlzeit :)


    Diese Blindstecker sind ja wirklich der Hammer, sowas brauche ich auch :D


    Eine Frage habe ich als Elektro-nix-kenner allerdings,sollte ja auch Leuchten das ganze:


    Paar "Statements" vor mir meinte einer das man sich den Strom für die Beleuchtung vom z.B. ESP Kabel wie quetschverbinder holt. Sind das diese "stromdiebe"? beide kabel rein und zusammendrücken?


    Bekommt man dann nicht ein Fehler wenn man beides auf dem ESP Kabel hängen hat oder ist das egal weil es nur der Stromimpuls ist?


    Danke schonmal :) :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • @ 2.0 TDI


    hab da nur ne idee im kopf wo ich nen schalter bräuchte und da würden sich die eben anbieten,... aber bei dem preis versteck ich lieber einen billigen schalter iwo glaub ich...


    aber falls doch werd ich dich doch vielleicht nochmal kontaktieren falls ich darf :whistling:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!