Individuelle Schalterblenden

  • Woher du so etwas bekommst kann ich dir leider nicht sagen, sieht aber ganz intressant aus. Könnt ich mir auch vorstellen.
    Die langweiligen schwarzen nerven mit der Zeit.


    Gruß, RECORDS

  • Ich bin auf der Suche nach einen Schalter zum TFL ein- und aus machen. Da wäre es schon nett eine passende Blende zu haben :)

  • Die Symbole leuchten aber wohl nicht, oder? Da sind doch bestimmt nur weiße Aufkleber auf den Standard Blenden...

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Wenns nur aufkleber wären dannn müsste man doch die Ränder der Aufkleber sehen.


    MFG


    Kairos

  • weiß jemand, wo man die schalter herbekommt, die dann auch eine funktion haben? möchte dort einen knopf "aktivieren". nur hab ich bislang dazu nichts gefunden. vielleicht hat ja einer ahnung davon.

  • Wenns nur aufkleber wären dannn müsste man doch die Ränder der Aufkleber sehen.


    MFG


    Kairos

    man kann diese schalter auch bedrucken, dann sieht man keine ränder mehr
    ist bei tastaturen genauso

    weiß jemand, wo man die schalter herbekommt, die dann auch eine funktion haben? möchte dort einen knopf "aktivieren". nur hab ich bislang dazu nichts gefunden. vielleicht hat ja einer ahnung davon.

    beim vw-händler oder in einer vw-werkstatt nachfragen
    die dinger heißen glaube ich w-on taster


    edit:
    wo bekommt man die dinger her?
    bei mir habe ich auch noch den ein oder anderen leeren slot ohne funktion

  • danke für die info. da werd ich mich mal an den :) wenden. mal schauen was die dinger kosten und wie "einfach" man die teile aktiviern kann.

  • Hast du das Bild hier ausm Forum? Wenn nicht frag doch einfach mal bei der Website nach wo du die Schalter gefunden hast, also die Bilder. sieht interessant aus :)

  • also diese "fun" blenden sind mir auch neu :D kenne nur diese hier :
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]













    und zu der w-on hät ich auch ne tn:
    1K0 927 227 A REH......W-ON Taster 11,42 Euro


    Gruß

  • Ich habe mich mal im internet umgesehen und habe einen Händler (der ggf. sowas Herstellt) angeschrieben. Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich es gleich im Forum verkünden.


    MFG


    Kairos

  • ...daraus könnte man eine MEGA-Sammelbestellung machen ,wenn es funktionstüchtige FUNtaster mit beleuchtung zu kaufen geben sollte ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!