R32 Unterfahrschutz bzw Spoiler

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Unterfahrschutz bzw Spoiler

Habe mal eine Frage.... beim R32 gibts ja so eine Art Unterbodenschutz der an der stoßstange befestigt wird.... von vorne siehts dann bisschen wie eine Spoilerlippe aus... das Ding besteht wohl aus 3 Teilen und ist relativ teuer...Michael hatte irgendwo schon mal geschriben, das es nicht unbedingt notwendig ist... aber sicher gut für die Stabilität der Stoßstange ist... Kommt man an sowas bsspweise. auch gebraucht ran... Autoverwerter, Recycler oder so.... weil viele verkaufen ja Motorteile etc vom R 32 bzw. bei ebay... Kann mir da jemend weiterhelfen???

BK

• Müsstest mal die bekannten Verwerter etc. und eBay Leute anmailen, ob die sowas haben...

Relativ teuer ist übrigens gut...die Dinger kosten fas so viel wie ein Satz Reifen! 8oX(;(

Aber brauchen tut man die echt nicht!

Gruß,
      Micha

P.S.: Falls jemand allerdings welche abzugeben hat bzw. die günstig besorgen kann, kann er sich gerne mal bei mir melden! ;)

• Bei mir natürlich auch.... :D:D:D

hast Du auch die R32-Stange verbaut???

BK :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

• Original von micha
      ... Relativ teuer ist übrigens gut...die Dinger kosten fas so viel wie ein Satz Reifen! 8oX(;(

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder??? ?( Das bisschen Plastikschei** soll so teuer sein? 8o
    • Hi

jo,
      ich glaube 1x 202 Euro +MwSt und zweimal 112 Euro +MwSt. bin mir da aber nicht sicher, daher bräuchte ich dringend die teilenummern.

bei VW kennen die sich mit dem R32 nicht so aus und haben im Katalog auch keine Bilder vom unterfahrschutz. nur bei bestimmten teilen steht auch r32 dabei. ( bei dem rechten und mittlerem teil, bei dem linken teil finden die gar nichts für r32 )

grüße
      nic

• jo ich war bei zwei verschiedenen händlern.

keiner konnte mir definitv sagen, was ich für den unterfahrschutz brauch und keiner konnte mir weiterhelfen wegen den "doppelsechskantschrauben" für die stoßstangenbefestigung vorne. ich fahre also weiterhin ohne die teile rum und weiss nicht mehr, wo ich die herbekommen soll.......

grüße
      nic

• @Michael

ja, da hast du schon recht, mit den zwei doppelsechskantschrauben sitzt die stoßstange nun auch bombenfest, so daß ich mir die dinger wohl erstmal nicht bestellen werde.

@ice_ti55
      such mal bei google nach bildern vom R32 oder bei r32-rules.de in der gallerie. von vorne sieht man da unter der stoßstange so schmale plastikspoiler, die zum unterfahrschutz gehören.

grüße
      nic