R32 Unterfahrschutz bzw Spoiler

  • Hast die Stoßstange dafür auch wieder abmachen müssen... und die Radhausschalen rausnehmen müssen.... und wenn du die TN...für die Schrauben noch posrten könntest wäre ich dir dankbar....
    -->> Passt der dann auch an einen Diesel (sind die „herkömmlichen“ Unterfahrschutze gleich???)


    thanxx und GRUSS MARCO

  • hi,


    nene die stoßstange kann dranbleiben und die radhausschalen können auch dran bleiben. nur halt die reifen müssen ab, sonst wirds sehr eng mit dem löcherbohren. hier nochmal ein bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.my5er.com/pics/other/v6/r32umbau/radhaus.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.my5er.com/pics/other/v6/r32umbau/radhaus2.jpg]


    wie das beim diesel ist kann ich dir leider nicht sagen. die teilenummer habe ich nicht mehr, aber wenn du deinem teilemenschen die teilenummer der geräuschdämmung sagst und sagst, dass es 21 schrauben sind, findet er die sehr schnell.


    grüße
    nic

    Einmal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()

  • sauber.... hoffe das wird dann bei mir auch passen... vielleicht kann jemand zum THEMA Diesel was sagen... nicht das es nachher nicht passt....


    BK


    EDIT: sind das Originale R32 Bremsen oder nur lackiert??? wenn ja was für eine Farbe... denn die genau hätte ich auch gerne....

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • hi,
    das ist der folia tec lack. den benutze ich eigentlich immer, der glänzt schon, deckt sehr gut, tropft nicht und trocknet schnell. ist halt etwas teurer (ca. 25 euro)


    viele empfehlen auch den hammerite lack aus dem bauhaus, der soll auch recht gut und günstig sein, aber da habe ich keine erfahrungen mit. ausserdem ists mir die 20 euro mehr wert und ich habe keine scherereien. :)


    grüße
    nic

  • hat schon jemand Erfahrung ob der Unterfahrschutz auch bei der R-Line Frontschürze passt?


    MfG
    Snake

  • hi,


    gehe ich davon aus das der unterfahrschutz auch beim normalen V6 passt?


    wisst ihr ob der auch beim bora v6 passt?
    einfach alter ab und neuer dran?



    wie ist den jetzt der genaue preis?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!