US Bremslicht muss zwangsläufig die Kaltlichtdiagnose codiert werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Bremslicht muss zwangsläufig die Kaltlichtdiagnose codiert werden?

      Hi Leute,

      habe überlegt auf US-Bremslicht umzurüste. Da gibt es ja bei Team-Dezent eine super Anleitung dafür. Nur habe ich bei denen im Forum gelesen, dass einer damit nicht klar kommt und nach einer Programmierung für das Licht fragt? Um die Kaltlichtdiagnose zu umgehen! Wird einem IMMER eine Fehlermeldung ausgegeben beim Umbau auf US Bremslicht?

      Danke