Geber für Kühlmitteltemperatur defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geber für Kühlmitteltemperatur defekt

      Hallo,
      Bei mir ist der Geber für die Kühlmitteltemperatur Defekt. Wurde nach der Inspektion jetzt festgestellt. Will mir das teil kaufen und selber tauschen. Jetzt wollte ich euch Fragen ob ihr vlt ein Bild vom Motor habt wo das teil genau sitzt ????? Oder ist es nicht so tringend das teil zu wechseln, fahre aber in paar tagen in den urlaub (1200km) ?????

      Mein Wagen:
      Golf V 1,9TDI 105PS Sportline Bj.2004
      Teilenummer von dem teil ist: 06A 919 501 A

      Danke im Voraus.

      Mfg: Ml86