Graue Innenausstattung - Wer ist noch damit gestraft ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Graue Innenausstattung - Wer ist noch damit gestraft ?

      hi,

      ich habe in meinem golf eine graue innenausstattung die leider nicht nur die sitze sondern auch den unteren teil ( handschuhfach usw.) des armaturenbretts umfasst.

      gibt es hier noch andere leute die mal eine grau innenausstattung hatten / immernoch haben, und an dieser schon massnahmen zur verschönerung durchgeführt haben ? beispielsweise dekor-einlagen oder komplette innenausstattung getauscht oder ähnliches.

      kann ja eigentlich nicht sein das alle die schwarze bzw. dunkle haben. :)
      zumindest hoffe ich das ich nicht der einzige mit grauer bin 8o

      mfg

    • mit gestraft meine ich, das man sich mit der innenausstattung vorkommt als würde man ne riesige steinkugel dauernd nen berg hochrollen nur um dann zuzusehn das sie wieder den berg runter rollt .... nur aufs saubermachen bezogen :D

      natürlich sieht sie nicht schlecht aus, es ist nur schwieriger ein gutes design für den innenraum auszutüfteln, man will ja auch nicht 4 verschiedene farben im innenraum haben.

      aber ich sehe schon, die alu einlagen bei Bender (R32?) machen sich sehr schön, über den einbau dieser hatte ich auch mal nachgedacht, wobei die ja echt teuer zu sein scheinen...

      edit: hat eigentlich von euch jemand die W8 leuchte verbaut? wenn ja, ist die farbe perlgrau ? die auswahl ist ja glaube ich entweder perlgrau oder sonnenbeige.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mupf ()

    • Also in meinem letzten Wagen fand ich das grau mehr als schön :D

      Und das Bergauf war mit dem Stein auch kein Problem 8)

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • ich hatte auch ursprünglich eine graue ausstattung - ist aber meinen ganzen umbaumaßnahmen nach und nach zum opfer gefallen....
      über weihnachten habe ich die verkleidungen unter dem lenkrad und die mittelkonsole (wo der ascher drinne ist mit leder überzogen - muss ja auch zu den recaros passen :)) ) die Tage der restlichen grauen Teile sind auch gezählt :))

    • für DIE graue innenausstattung würde ich den stein auch ein paar mal hoch und runter rollen lassen :D

      aber welche farbe ich jetzt bei plastikteilen wie zb. W8 leuchte oder den innentürgriffen (also nicht die öffner, sondern dieser "holm" wo je nach ausführung auch fensterheber drin sind, der muss bei mir auf der beifahrerseite gewechselt werden) wählen muss weiss keiner? :(

      gibt es überhaupt schöne non-leder sportsitze die zu dem grau passen ?

    • ausgezeichnet 8) man dankt!

      was hast du (Bender) da eigentlich für fussmatten? die geben dem innenraum nen sehr gepflegten und gemütlichen touch, gefällt mir ! bei mir sind irgendwelche billigen händler-fussmatten drin, als erinnerung an die qualvollen zeiten unter denen das auto vor mir gelitten haben muss :rolleyes::(;(

    • na die grauen von vw ;) alles originalteile im innenraum... aber die sehen nur gut aus wenn sie wie auf dem bild mal ausnahmsweise sauber sind.. beim derzeitigen wetter hätt ich lieber andere.. naja, wofür gibts denn nass-staubsauger ;)

    • Ich würde auch lieber graue Innenverkleidung haben, aber leider hab ich stattdessen alles in schwarz ;(

      Also wenn jemand lieber schwarze Verkleidung hätte, kann er gerne mit mir tauschen :)) Die Türverkleidungen sind dann auch in grau oder ? Dann müßte es ein 5-Türer sein, da ich auch einen 5-Türer fahre und die Verkleidungen sonst nicht passen.

      Also, wer tauschen will, einfach melden ;):D

    • Habe eine graue verlur innenaustatung und somit alle restlichen teile sowei türverkleidungen auhc in grau....bin aber gerade dabei alles auf schwarz und lederumzubauen.
      Fehlen noch die unteren teile vom armaturenbrett ein sw teppich sowie sw türpappen
      wenn jemand was hat mal ne pn an mich :)