kennt jemand die Scheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kennt jemand die Scheinwerfer

das standlicht sind die LEDs recht oben? der blinker darunter? aber was ist dann dieser orangene streifen?

hat die jemand verbaut und kann was dazu sagen?
    • Ist plug and play soweit ich weiß...nur ich kann dir nicht sagen, ob derjenige led's nachgerüstet hat oder ob die serienmäßig in diesem scheinwerfer sind.
      Ich kenne die Person des Fahrzeuges zwar aber weiß es nimmer...
      Er kommt aus Krefeld.

• ette schrieb:

chrisFSI schrieb:

Soweit ich weiß sind die gegen die Hella Xenon Look ausgetauscht worden.
      Da würde ich dir auch zu raten.
      Oder die im A4 LED Tagfahrlicht Look

sehen auch sehr gut aus :)
      Preis? und woher?

habe unten aber auch schon eine led tfl leiste wird dann aber a bissel arg oder?

Hol dir bloß nicht diese billig Teile, die sind keinen Cent wert. Haben schon sehr viele Aus dem Forum Probleme mit gehabt. Die Ausleuchtung und Qualität kann man echt vergessen.
      Schau mal hier.

LG Eike

Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

• So schön die ganzen Scheinwerfer aus Fernost auch aussehen,
      lass die Finger davon! Ich habe mir mal die Scheinwerfer mit der Audi A4 LED
      Leiste geholt und in Xenon Look geholt und habe sie drei mal umtauschen müssen
      und beim vierten mal habe ich sie eingeschickt. Sie sehen so toll aus und auch
      im dunkeln ein absoluter hingucker, aber andauernd sind LED kaputt gegangen und
      das ständige ein- und ausbauen der Billig Dinger hat echt genervt und habe mir
      dabei sogar Lackschäden zugezogen. Viel Schlimmer fand ich dass ich mit meinen
      alten Golf 2 sogar besseres und helleres Licht auf die Straße geworfen hatte
      als diesen Müll. Das war auch das letzte mal das ich so ein Schrott gekauft
      habe, bei mir im Auto kommt nur noch Hella. Man kann lieber etwas mehr ausgeben
      und hat nicht ständig diesen ärger. Ich habe übrigens die originalen
      Scheinwerfer wieder drin und die sehen beim GT Sport in Schwarz auch echt gut
      aus.

PS: Ich habe vergessen zu erwähnen das das letzte Paar auch undicht war und nach der Waschstraße es zwei Tage gedauert hat im Sommer bis die beschlagenen Scheinwerfer wieder komplett frei waren. Sah einfach nur peinlich und schei*e aus.

Generation Golf ;)

Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf-Freak85 ()