kennt jemand die Scheinwerfer

  • Ebenfalls Standlicht....
    Die Angel Eyes, die LED's und der Streifen...

  • hm bin am überlegen mir die zuzulegen diese LED*s muss ich die anschliesen?
    ist das nur plug and play?

  • Ist plug and play soweit ich weiß...nur ich kann dir nicht sagen, ob derjenige led's nachgerüstet hat oder ob die serienmäßig in diesem scheinwerfer sind.
    Ich kenne die Person des Fahrzeuges zwar aber weiß es nimmer...
    Er kommt aus Krefeld.

  • Ist plug and play soweit ich weiß...nur ich kann dir nicht sagen, ob derjenige led's nachgerüstet hat oder ob die serienmäßig in diesem scheinwerfer sind.
    Ich kenne die Person des Fahrzeuges zwar aber weiß es nimmer...
    Er kommt aus Krefeld.


    ah ok weist du ob er zufrieden mit denen ist?

  • sehen auch sehr gut aus :)
    Preis? und woher?


    habe unten aber auch schon eine led tfl leiste wird dann aber a bissel arg oder?


    Hol dir bloß nicht diese billig Teile, die sind keinen Cent wert. Haben schon sehr viele Aus dem Forum Probleme mit gehabt. Die Ausleuchtung und Qualität kann man echt vergessen.
    Schau mal hier.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Verdammter Asiatenschrott :thumbdown:

  • So schön die ganzen Scheinwerfer aus Fernost auch aussehen,
    lass die Finger davon! Ich habe mir mal die Scheinwerfer mit der Audi A4 LED
    Leiste geholt und in Xenon Look geholt und habe sie drei mal umtauschen müssen
    und beim vierten mal habe ich sie eingeschickt. Sie sehen so toll aus und auch
    im dunkeln ein absoluter hingucker, aber andauernd sind LED kaputt gegangen und
    das ständige ein- und ausbauen der Billig Dinger hat echt genervt und habe mir
    dabei sogar Lackschäden zugezogen. Viel Schlimmer fand ich dass ich mit meinen
    alten Golf 2 sogar besseres und helleres Licht auf die Straße geworfen hatte
    als diesen Müll. Das war auch das letzte mal das ich so ein Schrott gekauft
    habe, bei mir im Auto kommt nur noch Hella. Man kann lieber etwas mehr ausgeben
    und hat nicht ständig diesen ärger. Ich habe übrigens die originalen
    Scheinwerfer wieder drin und die sehen beim GT Sport in Schwarz auch echt gut
    aus.


    PS: Ich habe vergessen zu erwähnen das das letzte Paar auch undicht war und nach der Waschstraße es zwei Tage gedauert hat im Sommer bis die beschlagenen Scheinwerfer wieder komplett frei waren. Sah einfach nur peinlich und schei*e aus.

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

    Einmal editiert, zuletzt von Golf-Freak85 ()

  • Die oben geizegten Bilder von den Scheinwerfern stammen von mir.
    Ich kann nur sagen, dass ich sie nach 4 Wochen gegen Hella Xenon Look scheinwerfer ausgetauscht habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!