Golf 5 GTI/Jetta Front mit TFL anstatt NSW

  • Hallo,


    baue diesen Winter meine Front auf eine GTI Front um. Ich habe original NSW drin. Allerdings muss ich ja mit der neuen Front auch neue NSW kaufen. Nun ist die Frage ob ich TFL einbauen kann und sie als nebelscheinwerfer nutzen kann... also sie nur leuchten wenn ich die NSW einschalte. Ich möchte nichts umprogrammieren. Daher ist auch die Frage wie das mit den originalem Kabelbaum bzgl des Steckers aussieht. Gibt es passende TFL die auf den originalen NSW Kabelbaum passen? Außerdem würde ich eigentlich gerne die Wabengitter nehmen und dort die TFL anbringen. ( laut Suche wohl nicht möglich ! oder doch????? )


    danke euch

  • Hallo,


    baue diesen Winter meine Front auf eine GTI Front um. Ich habe original NSW drin. Allerdings muss ich ja mit der neuen Front auch neue NSW kaufen. Nun ist die Frage ob ich TFL einbauen kann und sie als nebelscheinwerfer nutzen kann... also sie nur leuchten wenn ich die NSW einschalte. Ich möchte nichts umprogrammieren. Daher ist auch die Frage wie das mit den originalem Kabelbaum bzgl des Steckers aussieht. Gibt es passende TFL die auf den originalen NSW Kabelbaum passen? Außerdem würde ich eigentlich gerne die Wabengitter nehmen und dort die TFL anbringen. ( laut Suche wohl nicht möglich ! oder doch????? )


    danke euch


    Hallo,


    ich habe bei mir auch orig nebler raus und led Tagfahrleisten in den Jetta gittern verbaut.
    Angeschlossen sind sie an und masse des NSW kabels, den stecker mit restkabel abgezwickt ( für evl um/rückrüstung) und mit lötkolben und schrumpfschlauch verbunden.


    Hatte anfangs eine fehlermeldung das die nsw defekt seien hatte aber keine auswirkung auf die led-leisten, habe mir nun die kaltdiagnose der nsw rauscodierenlassen und auch keinen fehler mehr.


    D.h wenn du mit der fehlermeldung leben kannst ist es nicht schlimm.


    Grüße

  • Mhh also kein Plug n Play :( kein Bock was raus zu codieren :( dann müssen's wohl die runden Tfl werden oder halt dich ori Nsw ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!