Hilfe...Problem mit MFA/RNS500

  • Hallo liebe golf 5 fahrer,


    heute wollt ich mich navigieren lassen und hab den rns500 alles wie normal eingegeben ging perfekt,
    jetzt hab ich eins gemerkt die pfeilanzeige/richtungsanzeige im MFA ist verschwunden einfach nicht mehr vorhaneden, auch nicht wenn ich das navigieren beendet hab und anschliessen im menü NAVIGATION gesuch hab es ist einfach nichts mehr aufgelistet...


    meine baterie ist alle, musste in den letzten tagen paar mal überbrücken villt hilft euch das weiter....



    woran kann das liegen und wie bekomm ich wieder meine Navigation an mein MFA

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

    2 Mal editiert, zuletzt von Suki ()

  • Das deine Battetie leer ist liegt am falschen Gateway, wegen der Anzeige mal die Codierung checken (DDP - BAP)

  • Was ist mit falschen getaway gemeint

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!