Zenec 2010 + Kufatec E-MFA ?

  • Hallo,


    nur eine kurze Frage, da ich bei mir jetzt umrüste von RCD 510 auf das Zenec 2010 und daher auch meine Premium FSE rauskommt, wollt ich mal fragen ob dann die E-MFA anzeige von kufatec geht.


    Bzw die eigentliche Frage ist, geht das E-MFA mit dem Zenec 2010 zusammen ? Hat die Kombination schon jemand ?


    Gruss
    Daniel

  • Hmm ob das bei denn funktioniert kann ich dir nicht 100% sagen ich hab jedoch mc 2000 von zenec und die e-mfa von kufatec geht einwandfrei.
    Deshalb denk ich mal das dass bei dir auch keine probleme gibt;)

  • Hmmm, das wäre echt gut zu wissen :)
    Evtl jemand mim 2010er der das am laufen hat. Notfalls mahc ich halt das Testkarnickel *g*

  • Für die wo per Suche auf diesen Fred stoßen.
    Das Kufatec E-MFA geht mit dem Zenec 2010.
    Keinerlei Probleme :)


    Gruss
    Daniel

  • hey das geht super.

    mein bestes STÜCK mein GOLF

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!