problem mit zentralverigelung golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • problem mit zentralverigelung golf 4

      ich habe einen golf 4 bj 2000 man kann das auto mit der funkfernbedinung aufsperren aber nicht absperren wen man die innenveriegelung drückt schließt er bei geschlossener tür geht die lampe an der tür nicht aus wenn man die tür direkt mit dem schlüssel absperren will dann schließt nur die fahrertür wer kann mir helfen

    • ?( wie war das nochmal ?( Mit Punkt und Komma würd ich es besser verstehen...

      Wenn bei mir die ZV das Auto nicht verschliesst und kein Blinksignal kommt, dann ist ne Tür / Heck oder Front nicht richtig verschlossen. Die Innenverriegelung kann ich von Hand zu machen, es kommt aber auch hier kein blinksignal... auch nicht wenn alles richtig zu ist...
    • Tippe mal auf nen Microschalter der den Geist aufgegeben hat. Hört sich zumindest für mich danach an wenn auch die Beleuchtung nicht das macht was sie machen sollte.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: