problem mit zentralverigelung golf 4

  • ich habe einen golf 4 bj 2000 man kann das auto mit der funkfernbedinung aufsperren aber nicht absperren wen man die innenveriegelung drückt schließt er bei geschlossener tür geht die lampe an der tür nicht aus wenn man die tür direkt mit dem schlüssel absperren will dann schließt nur die fahrertür wer kann mir helfen

  • ?( wie war das nochmal ?( Mit Punkt und Komma würd ich es besser verstehen...


    Wenn bei mir die ZV das Auto nicht verschliesst und kein Blinksignal kommt, dann ist ne Tür / Heck oder Front nicht richtig verschlossen. Die Innenverriegelung kann ich von Hand zu machen, es kommt aber auch hier kein blinksignal... auch nicht wenn alles richtig zu ist...

  • Tippe mal auf nen Microschalter der den Geist aufgegeben hat. Hört sich zumindest für mich danach an wenn auch die Beleuchtung nicht das macht was sie machen sollte.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • mein tipp wäre mal die sicherungen kontrolieren!
    schaden kanns nicht, ich bin mir etz nicht sicher ohne mal nachzuschaun,
    aber war das nicht die 14-er???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!