Golf 5 GT und 19 Zoll Felgen

  • Hey leute,


    Ich habe ein prob und zwra möchte ich gerne 19" zoll felgen fahren ! mein prob is nur ich weiß net ob die drunter passen !
    da meine 8,5 X 18" Et 40 schon in den kurven geschliffen haben !


    Ich fahre einen Golf 5 GT 1.4 TSI mit 50mm Federn und dem org VW sportfahrwerk !!


    welche kombi brauche ich jetzt dazu das sie OHNE was an den kotflügel zu machen drunter passen ?


    VIELEN VIELEN DANK


    Mfg alex

    - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

  • ich habe 19 zöller mal 8,5j und eine et von 50 bei mir schleift nixs trotz 50er federn musste nur die berühmte schraube im radkasten entfernen und die lasche nach oben biegen!!!


    gruss toni

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Bei 19 Zoll würde ich dann nur ne 8J-Felge fahren am besten mit ner ET von 45.
    Das sieht gut aus un es schleift nit.


    Evtl noch die Schraube raus.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!