Golf 5 GT und 19 Zoll Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GT und 19 Zoll Felgen

      Hey leute,

      Ich habe ein prob und zwra möchte ich gerne 19" zoll felgen fahren ! mein prob is nur ich weiß net ob die drunter passen !
      da meine 8,5 X 18" Et 40 schon in den kurven geschliffen haben !

      Ich fahre einen Golf 5 GT 1.4 TSI mit 50mm Federn und dem org VW sportfahrwerk !!

      welche kombi brauche ich jetzt dazu das sie OHNE was an den kotflügel zu machen drunter passen ?

      VIELEN VIELEN DANK

      Mfg alex

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

    • ich habe 19 zöller mal 8,5j und eine et von 50 bei mir schleift nixs trotz 50er federn musste nur die berühmte schraube im radkasten entfernen und die lasche nach oben biegen!!!

      gruss toni

      VOLKSWAGEN das AUTO........ :thumbup: