Rückwärtsgang Leuchten gehen nicht mehr!

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückwärtsgang Leuchten gehen nicht mehr!

      Hi habe Kleines Problem wenn ich den Rückwärtsgang rein mache leuchten meine lampen nicht mehr habe Sicherung geschaut OK und Die Lampen sind auch OK was könnte es noch sein und wenn es der schalter ist wie baue ich einen neuen ein ??? Danke freue mich auf Antwort Gruß dyme

    • Ist der Rückwärtsgangschalter am Getriebe. Kostent tut er nicht so viel, ist auch nicht so schwer zu wechseln, allerdings, läuft Getriebeöl aus, sobald ihn rausschraubst. Also brauchst ne Auffangwanne und ein bischen reserver Öl.